Getriebelager

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Ero2424, 28.04.2016.

  1. #1 Ero2424, 28.04.2016
    Ero2424

    Ero2424

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Hallo allerseits,

    Habe mal ne frage unzwar wollte mal wissen wann man den Getriebelager austauschen sollte mein Auto ist mittlerweile bei 155 tkm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.04.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn es Geräusche macht. Ausser du hast zu viel Geld übrig...
    Ein Wechselintervall gibt es nicht

    mobil geschrieben ...
     
  4. #3 mrbabble2004, 28.04.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Was für Geräusche macht denn ein Getriebelager, wenn es kaputt ist? :)

    MfG
     
  5. #4 Ero2424, 28.04.2016
    Ero2424

    Ero2424

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Das frage ich mich auch

    Bei mir ist das problem als ob ich manchmal ein zittern habe
     
  6. #5 skodabauer, 28.04.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Meist klingt es ähnlich wie ein defektes Radlager. Also ein brummen welches sich stellenweise mit Kurvenfahrt ändert/ verstärkt.

    mobil geschrieben ...
     
  7. #6 mrbabble2004, 28.04.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Bei meinem brummt seit geraumer Zeit etwas so um die 1500 Umdrehungen... Das geht dann aber höherer Drehzahl weg... Bin bisher nicht dahinter gekommen was es sein könnte...


    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebelager

Die Seite wird geladen...

Getriebelager - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

    Bezugsquelle von Motor+Getriebelager: Hallo Leute Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt. Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder...
  2. Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW

    Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW: Servus werte Gemeinde, mein :) hat sich heute gemeldet - bei meinem Fabia sei das Getriebelager zu tauschen...? Das Auto ist gerade mal vor einer...
  3. Octi II Getriebelager 5. Gang kapuut, kann das sein?

    Octi II Getriebelager 5. Gang kapuut, kann das sein?: Hallo zusammen Seit längeren stelle ich im 5. Gang ein relativ hohes schleifendes Geräusch fest. Das Geräusch tritt ausschliesslich auf, wenn...
  4. Teilenummer für hinteres Getriebelager und Stabigummis

    Teilenummer für hinteres Getriebelager und Stabigummis: Hallo! Hab mir einen Skoda Felicia Combi 1.6 GLX (BJ 01.97) gekauft, an dem leider so einiges defekt ist. Die meisten Ersatzteile hab ich schon...