Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW

Diskutiere Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus werte Gemeinde, mein :) hat sich heute gemeldet - bei meinem Fabia sei das Getriebelager zu tauschen...? Das Auto ist gerade mal vor einer...

1. #1 stefanonair, 09.08.2011
    stefanonair

stefanonair

Servus werte Gemeinde,

mein :) hat sich heute gemeldet - bei meinem Fabia sei das Getriebelager zu tauschen...? Das Auto ist gerade mal vor einer Woche bei denen vom Hof gerollt. Da macht man sich so seine Gedanken.

Kennt jemand dieses Problem?
    Sind mehrere User betroffen?

Habe leider nur eine Mailbox-Nachricht. Morgen weiß ich mehr. Hoffentlich... :S :(

stef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda getriebelager

,
  2. skoda fabia geräusche im getriebelager

Die Seite wird geladen...

Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...