Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von stefanonair, 09.08.2011.

  1. #1 stefanonair, 09.08.2011
    stefanonair

    stefanonair

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Servus werte Gemeinde,

    mein :) hat sich heute gemeldet - bei meinem Fabia sei das Getriebelager zu tauschen...? Das Auto ist gerade mal vor einer Woche bei denen vom Hof gerollt. Da macht man sich so seine Gedanken.

    Kennt jemand dieses Problem?
    Sind mehrere User betroffen?

    Habe leider nur eine Mailbox-Nachricht. Morgen weiß ich mehr. Hoffentlich... :S :(

    stef
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda getriebelager

    ,
  2. skoda fabia geräusche im getriebelager

Die Seite wird geladen...

Getriebelager Fabia II, TDI 1.6 CR 77 kW - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...