Getriebelager defekt?

Diskutiere Getriebelager defekt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heutzutage lässt sich die Haltbarkeit anscheinend perfekt berechnen. Bei uns machten die Lager bei ~97.000km die Grätsche...Das war früher besser:...

1. #21 Donnerskoda, 31.01.2019
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Das war früher besser: Das 6-Gang Getriebe von meinem Passat Bj. 200 ließ sich nach 300.T km noch geschmeidiger schalten, als das vom neuen O3.

2. #22 BestCeller, 06.02.2019
    BestCeller

BestCeller

Fahrzeug:
    Superb Combi II, Yeti, Kia Rio
    Kilometerstand:
    58000
    wir hatten das wie vorne schon erwähnt bei 30000km und 3jahren. Skoda hatte eine instandsetzung mit 100% material und 70% lohnkosten zugesagt. jetzt wollen sie aber nicht zahlen, weil es billiger wurde als erwrtet und es dadurch für den kunden zumutbar ist laut skoda.

Den Octavia haben wir mittlerweile verkauft nach ca 15 werkstattaufenthalten in drei jahren und unser Rechtsanwalt beschäftigt sich seit November mit der Sache (auch das zweite mal in drei Jahren).

3. #23 OcciTSI, 07.02.2019
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Absolute Frechheit.... Da soll ein Materialfehler vom Kunden bezahlt werden.

4. #24 BestCeller, 07.02.2019
    BestCeller

BestCeller

Fahrzeug:
    Superb Combi II, Yeti, Kia Rio
    Kilometerstand:
    58000
    Nächstes Problem bei uns ist wohl auch fehlerhafte Kommunikation zwischen dem Autohaus und Skoda.

Autohaus sagte uns 100% Material und 70% Lohnkosten werden für Instandsetzung übernommen und Skoda sagt das hätte für einen kompletten Getriebe wechsel gegolten....

Aus Kulanz bietet Skoda uns jetzt 500€ Gutschrift und 350€ für Inspektion. Toll, da wir das Auto ja verkauft haben....

5. #25 Magichands, 14.02.2019
    Magichands

Magichands

Jetzt hat es mein Getriebe auch erwischt. 6- Gang Handschaltung, Octavia G-Tec mit 39'000km. Plötzlich hat das "Radlagergeräusch" angefangen, von 20km/h bis 120km/h gut hörbar. Garantie natürlich abgelaufen, wie es halt so ist. Getriebespezialist hat jetzt alle Lager getauscht, Kostenpunkt EUR 3'000 inkl. Aus- Einbau des Getriebes. Nach über 25 Jahren Autos aus dem VW Konzern ist das nun mein letztes. Das nächste Auto wird ein Asiate mit 5 oder 7 Jahren Garantie sein, so leid es mir für die europäische Industrie tut.

6. Fux2

Fux2

Mich hat es erneut erwischt: Skoda Octavia III G-Tec (BJ 2015) bei etwa 80.000 km Getriebe-Lagerschaden.
    Vor vier Jahren hatte ich an meinem damals 7 Jahre alten Skoda Fabia (75.000 km !) einen Getriebe-Lagerschaden (kurz darauf habe ich den Octavia gekauft).
    Was soll man da noch sagen ...

Thema: Getriebelager defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lagerschaden skoda

,
  2. octavia 3 getroebelager

,
  3. getriebelagerung octavia wechseln

,
  4. lager getriebe fcm skoda,
  5. getriebelager skoda ocatvia rs,
  6. Skoda octavia rs getriebelager tauschen,
  7. getriebeeingangslager tauschen oktavia,
  8. getriebe lager skoda octavia defekt warum,
  9. getriebelager skoda,
  10. getriebelager defekt,
  11. kosten skoda octavia getriebelager,
  12. defekt,
  13. lager tauschen getriebe kosten,
  14. DUU Getriebelager,
  15. Getriebe Lager defekt
Die Seite wird geladen...

Getriebelager defekt? - Ähnliche Themen

1. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  2. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  3. Heckklappe Schalter sporadisch defekt

Heckklappe Schalter sporadisch defekt: Moin, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. vielleicht fange ich einfach mal so an, es handelt sich um einen 2009er Fabia Combi mit 69...
  4. Skoda Superb Induktive Ladestation defekt?

Skoda Superb Induktive Ladestation defekt?: Hallo Leute, eine Frage, ich hab seit ca 1 Woche ein Problem mit der Induktiven Ladestation in meinem Skoda superb. Sobald ich das handy in das...
  5. Superb II Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt

Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt: Einen schönen guten Tag. Bei mir ist das Interface defekt wurde auch schon von der Werkstatt bestätigt. Bis jetzt hatte ich das 3C8035730C Verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden