Getriebekennbuchtstabe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Seven111, 06.07.2004.

  1. #1 Seven111, 06.07.2004
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Hi Leutz
    hab mal nen Problem bei meinen Octi hat sich der Rückwärtsgang verabschiedet leider ist Skoda nicht in der Lage mir denn Getriebekennbuchstaben zu nennen weil dieser nirgends auch auf den Datenträger nicht hinterlegt ist Die Daten sin MJ 98 Motorkennbuchstabe AKL Getriebekennbuchstabe :???
    wer kann mir helfen wo steht er noch??
    Thankz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 06.07.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Für den AKL wurde von 05/98 - 07/98 eine DLP-Getriebe verbaut,
    ab 08/98 wurden DUU-Getriebe verbaut. Ganz genau kann man das sagen, wenn Du die Motornummer nennst.
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Dein Freundlicher sollte mal eine Schulung im ETKA machen, die Pappnase...
     
  4. #3 Seven111, 06.07.2004
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Naja mein Octi ist EZ 12/97 daher dat problem konnte mein Freundlcher mir nicht wirklich helfen da die ja erst ab 5/98 offiziel gebaut wurden
     
Thema:

Getriebekennbuchtstabe