Getriebekennbuchstaben vom Octavia TDI!

Diskutiere Getriebekennbuchstaben vom Octavia TDI! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Vater möchte für seinen Octavia (BJ.99-00) 1.Generation PD 110PS nen längeren 5.Gang haben. Ich bräuchte dazu nur mal den...

1. Marv

Marv Guest

Hallo,

Mein Vater möchte für seinen Octavia (BJ.99-00) 1.Generation PD 110PS
    nen längeren 5.Gang haben. Ich bräuchte dazu nur mal den Kennbuchstaben vom Getriebe.

Dann muss ich vergleichen ob das Passt...

Danke schonmal im Voraus!

Gruß vom Marv!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nedzwerch, 30.05.2004
    nedzwerch

nedzwerch

Kreben Kreben 91452 Wilhermsdorf Deutschland
    Kilometerstand:
    97000
    sollte im kofferraum unter der klappbaren abdeckung als aufkleber sein oder im serviceheft seite 2 -> in beiden fällen sollte die 1. 3´er kombination der getriebekennbuchstabe (gefolgt von 1234) sein und die 2. der motorkennbuchstabe (wobei zuvor die kw stehen) sein

nedzwerch

4. Marv

Marv Guest

Danke! Werd ich sofort mal nachschauen!!!

:buch:

Thema: Getriebekennbuchstaben vom Octavia TDI!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebekennbuchstabe skoda octavia

,
  2. getriebekennbuchstaben skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Getriebekennbuchstaben vom Octavia TDI! - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...