Getriebegeräusche werden immer lauter...

Diskutiere Getriebegeräusche werden immer lauter... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe leider keine Garantie mehr und möchte daher das Getriebe daher selbst auswechseln. Auf Ebay gibt es aktuell ein...

  1. #1 tapleba, 05.05.2012
    tapleba

    tapleba

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe leider keine Garantie mehr und möchte daher das Getriebe daher selbst auswechseln. Auf Ebay gibt es aktuell ein Getriebe von einem 44kW Motor mit dem Getriebekennbuchstaben LVC. Ich habe ein Getriebe mit dem Kennbuchstaben JVS. Gibt es da ein Problem? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebegeräusche werden immer lauter...

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche werden immer lauter... - Ähnliche Themen

  1. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...