Getriebegeräusche werden immer lauter...

Diskutiere Getriebegeräusche werden immer lauter... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe leider keine Garantie mehr und möchte daher das Getriebe daher selbst auswechseln. Auf Ebay gibt es aktuell ein...

  1. #1 tapleba, 05.05.2012
    tapleba

    tapleba

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe leider keine Garantie mehr und möchte daher das Getriebe daher selbst auswechseln. Auf Ebay gibt es aktuell ein Getriebe von einem 44kW Motor mit dem Getriebekennbuchstaben LVC. Ich habe ein Getriebe mit dem Kennbuchstaben JVS. Gibt es da ein Problem? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!!

    Viele Grüße
     
Thema:

Getriebegeräusche werden immer lauter...

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche werden immer lauter... - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  2. Klimaanlage Gebläse sehr laut

    Klimaanlage Gebläse sehr laut: Hallo zusammen, seit letzten Freitag sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines Octavia Combi 1Z von 2011 mit nur 59.000 km. Für uns das...
  3. Winterreifen laut Fahrzeugschein

    Winterreifen laut Fahrzeugschein: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank, eure Beiträge waren wirklich hilfreich bei meiner Entscheidung zu einem Skoda Superb. Ich werde mir demnächst...
  4. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  5. Einfahren laut "Handbuch"

    Einfahren laut "Handbuch": Im Handbuch steht: Motor-Einfahren Während der ersten 1 500 km entscheidet die Fahrweise über die Güte des Einlaufvorgangs bei neuem Motor....