Getriebegeräusche 1,9 TDI

Diskutiere Getriebegeräusche 1,9 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Roomster TDi ein Klacken, Kratzen, Rauschen - was auch immer - beim Fahren im Leerlauf und den unteren Gängen...

  1. #1 bluefish, 11.10.2008
    bluefish

    bluefish

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe bei meinem Roomster TDi ein Klacken, Kratzen, Rauschen - was auch immer - beim Fahren im Leerlauf und den unteren Gängen 1 und 2. Fühlt sich so an als wäre da ein bischen zu viel Spiel. Beim ganz langsamem Fahren ist der Wagen entsprechend bockig. Tritt man die Kupplung ist das Geräusch weg.

    Ich hatte das auch schon bei meinem Vorgängerfahrzeug einem VW Caddy TDI Baujahr 1998. Da hat es mich nicht gestört und auch nach 150.000 km hatte das keine Auswirkungen. Beim (fast) neuen Roomster finde ich das allerdings etwas unpassend, macht keinen besonders hochwertigen Eindruck.
    Weiss jemand was das sein kann und wie man das los wird?

    Vielen Dank und Grüße

    bluefish
     
Thema: Getriebegeräusche 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caddy 1.9 tdi 105 klappergeräusch im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...