Getriebegeräusche 1,9 TDI

Diskutiere Getriebegeräusche 1,9 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Roomster TDi ein Klacken, Kratzen, Rauschen - was auch immer - beim Fahren im Leerlauf und den unteren Gängen...

  1. #1 bluefish, 11.10.2008
    bluefish

    bluefish

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe bei meinem Roomster TDi ein Klacken, Kratzen, Rauschen - was auch immer - beim Fahren im Leerlauf und den unteren Gängen 1 und 2. Fühlt sich so an als wäre da ein bischen zu viel Spiel. Beim ganz langsamem Fahren ist der Wagen entsprechend bockig. Tritt man die Kupplung ist das Geräusch weg.

    Ich hatte das auch schon bei meinem Vorgängerfahrzeug einem VW Caddy TDI Baujahr 1998. Da hat es mich nicht gestört und auch nach 150.000 km hatte das keine Auswirkungen. Beim (fast) neuen Roomster finde ich das allerdings etwas unpassend, macht keinen besonders hochwertigen Eindruck.
    Weiss jemand was das sein kann und wie man das los wird?

    Vielen Dank und Grüße

    bluefish
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebegeräusche 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusche 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...