Getriebegehäuse Verstärkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von consider, 05.09.2005.

  1. #1 consider, 05.09.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    da ich ja vor habe das 50KW getriebe an meinen 55kw ran zu bauen. Und da das vom 50 KW nicht vestärkt ist, (mit verstärkt ist das getriebegehäuse gemeint) denke ich mir da könnte was weg reisen oder nicht halten. Das 55kw getriebe ist an manchen stellen verstärkt, strebe usw..
    Da bin ich aber jetzt gespannt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt ? Schon kaputt ? oder willst du nur ein kürzeres ?
    Der Felicia ist doch so schon relativ kurz übersetzt (zum. 1-3).
     
  4. #3 consider, 06.09.2005
    consider

    consider Guest

    @xlam nein nicht kaputt, oder doch nee 2. Gang hakt wenn er noch kalt ist. Na klar will ich ein kürzeres.

    Hat im 3. Gang bei 3500 U 50Nm mehr aber 8 Km/h weniger Geschwindigkeit. Im 5. Gang bei 5500 U büse ich 14Km/h mit einem 4,118er Getriebe ein.
     
  5. #4 MendeMC, 06.09.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    habe n favo getriebe bei mir im feli, is kürzer als das
    feli getriebe und schaffe auch ne höhere endgeschwindigkeit,
    der anzu ist auch um einiges besser geworden


    gruss jörg
     
  6. #5 consider, 07.09.2005
    consider

    consider Guest

    ... ja ist richtig das das fav getriebe noch kürzer ist. Das was ich rein bauen will ist 4,11 und das vom Fav 4,16 glaube. Ist also nicht der rede wert. Von 3,83 auf 4,11 , das ist ein großer sprung. Weis nicht was vorher bei dir drin war ich gehe mal von einem 3,83 aus alles andere wären nonsenz.
     
Thema:

Getriebegehäuse Verstärkt

Die Seite wird geladen...

Getriebegehäuse Verstärkt - Ähnliche Themen

  1. Reifen verstärkte Ausführung

    Reifen verstärkte Ausführung: Hallo zusammen, hätte 2 Fragen: 1. ist das eine erlaubte Kombination für einen Fabia Joy Combi 81KW aus 2016? Autec Skandic 6x15 ET38 5/100...
  2. Verstärkte Federn HA für AHK Betrieb.

    Verstärkte Federn HA für AHK Betrieb.: Da ich bei meinem O2 eine AHK nachgerüstet habe, bin ich nun auf der suche nach passenden Federn. Immer wieder wird von Lesjöfor Federn für AHK...
  3. Verstärkte Hinterachsfedern für Fabia Combi

    Verstärkte Hinterachsfedern für Fabia Combi: Im Anhängerbetrieb (Wohnwagen) mit teilbeladenem PKW geht der Fabia ziemlich in die Knie. Die Stützlast von 50kg mag ich aufgrund der...
  4. Verstärktes Fahrwerk ?

    Verstärktes Fahrwerk ?: Hallo , mein Feli Bj 04.98 1,6 Glx , benötigt neue Lenker Radäufhängung , nun kann mir meine Werkstatt nicht so wirklich sagen ob ich nen...
  5. Verstärkte Federn an der Hinterachse...

    Verstärkte Federn an der Hinterachse...: Ich mal wieder...ich bin gerade auf die Idee gekommen an meinem Roomy verstärkte Federn an der Hinterachse zu montieren. Da wir des öffteren in...