Getriebe?

Diskutiere Getriebe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Bin am Samstag über einen abgesenken Bortstein gefahren, ca. 20km/h Seit dem spinnt mein 1. Gang! Geht kaum noch rein, also hackt, muss ich...

  1. #1 skoozie, 02.11.2010
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    FABIA GT 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    BERLIN EUROPAHAUS
    Kilometerstand:
    106000
    Hey,

    Bin am Samstag über einen abgesenken Bortstein gefahren, ca. 20km/h
    Seit dem spinnt mein 1. Gang! Geht kaum noch rein, also hackt, muss ich schon gut drücken das teil :D ...
    und auch so alles macht seit dem Geräuche, also die Bremse oder rechter hinterreifen macht komische Sachen :p ...
    wIE SIEHT ES AUS MIT GETRIEBEÖL?

    Habt ihr da erfahrung oder einen Tip? ...
    Und ja, ICH TRETE DIE KUPPLUNG RICHTIG DURCH!!!

    Mfg
     
  2. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    also ich hatte schon 1 woche nach dem Kauf das problem mit meinem 1gang aber ich bin nirgens gegen oder rüber gefahren...

    aber bei mir hat es sich nach der zeit von selbst gelöst oder ich bekomms nicht mehr mit..
    weil wenn es auftritt muss ich nur kurz in den 2gang (kupplung getretten lassen) und dann geht der 1gang ganz leicht..

    sonst kann ich dir nicht weiter helfen...

    aber mich würde es auch interessieren was das seien kann...
     
  3. #3 skoozie, 03.11.2010
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    FABIA GT 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    BERLIN EUROPAHAUS
    Kilometerstand:
    106000
    Also getrieb ist es nicht hab ich mir sagen lassen!!!
    nervt mich voll... auch wenn ich die kupplung trete quitscht es ... Ausrücklager ????
    Der drehzahlmesser geht auf 0, es ruckelt und Notfahrsystem geht an, erlischt aber wieder!
     
  4. marVi

    marVi

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier in´s Forum,

    ich bin dringend auf der Suche nach einem BEZAHLBAHREN Schaltgetriebe für einen Skoda Fabia BJ 2003 der Getriebe/Teilecode ist GSH



    kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Die Werkstadtvariante ist für mich einfach zu teuer... aber ich brauche mein Auto ... "mobile Pflege" ...DANKE und lg Martina
     
  5. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
     
Thema:

Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Motoren und Getriebe Superb 3V

    Motoren und Getriebe Superb 3V: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen neuen Superb Sportline gesehen und war sofort begeistert. Sowas könnte ich mir als nächstes vorstellen....
  3. Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(

    Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor, denn ich bin neu hier. Mein Name ist Simone und ich bin 37 Jahre alt. Im August diesen Jahres habe ich...
  4. Octavia FL DSG Getriebe defekt

    Octavia FL DSG Getriebe defekt: Hallo zusammen, Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt, wurde jedoch gebeten davon zu berichten. Mein 2,0 TDI BJ 3 2017 hat nach...
  5. Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.

    Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.: Hallo zusammen, Ich suche einen Vergaser jikov BS 32-21 also einen1000MB / S100 Vergaser mit 21 Difusor. Eigentlich reicht das Gehäuse ohne...