Getriebe?

Diskutiere Getriebe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Bin am Samstag über einen abgesenken Bortstein gefahren, ca. 20km/h Seit dem spinnt mein 1. Gang! Geht kaum noch rein, also hackt, muss ich...

skoozie

Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
Hey,

Bin am Samstag über einen abgesenken Bortstein gefahren, ca. 20km/h
Seit dem spinnt mein 1. Gang! Geht kaum noch rein, also hackt, muss ich schon gut drücken das teil :D ...
und auch so alles macht seit dem Geräuche, also die Bremse oder rechter hinterreifen macht komische Sachen :p ...
wIE SIEHT ES AUS MIT GETRIEBEÖL?

Habt ihr da erfahrung oder einen Tip? ...
Und ja, ICH TRETE DIE KUPPLUNG RICHTIG DURCH!!!

Mfg

#
schau mal hier: Getriebe?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Broti

Broti

Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
Fahrzeug
Fabia I
Werkstatt/Händler
Thormann
Kilometerstand
97000
also ich hatte schon 1 woche nach dem Kauf das problem mit meinem 1gang aber ich bin nirgens gegen oder rüber gefahren...

aber bei mir hat es sich nach der zeit von selbst gelöst oder ich bekomms nicht mehr mit..
weil wenn es auftritt muss ich nur kurz in den 2gang (kupplung getretten lassen) und dann geht der 1gang ganz leicht..

sonst kann ich dir nicht weiter helfen...

aber mich würde es auch interessieren was das seien kann...

skoozie

Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
Broti schrieb:
also ich hatte schon 1 woche nach dem Kauf das problem mit meinem 1gang aber ich bin nirgens gegen oder rüber gefahren...

aber bei mir hat es sich nach der zeit von selbst gelöst oder ich bekomms nicht mehr mit..
weil wenn es auftritt muss ich nur kurz in den 2gang (kupplung getretten lassen) und dann geht der 1gang ganz leicht..

sonst kann ich dir nicht weiter helfen...

aber mich würde es auch interessieren was das seien kann...

Also getrieb ist es nicht hab ich mir sagen lassen!!!
nervt mich voll... auch wenn ich die kupplung trete quitscht es ... Ausrücklager ????
Der drehzahlmesser geht auf 0, es ruckelt und Notfahrsystem geht an, erlischt aber wieder!

marVi

Hallo hier in´s Forum,

ich bin dringend auf der Suche nach einem BEZAHLBAHREN Schaltgetriebe für einen Skoda Fabia BJ 2003 der Getriebe/Teilecode ist GSH

kann mir hier jemand weiterhelfen?

Die Werkstadtvariante ist für mich einfach zu teuer... aber ich brauche mein Auto ... "mobile Pflege" ...DANKE und lg Martina

Broti

Broti

Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
Fahrzeug
Fabia I
Werkstatt/Händler
Thormann
Kilometerstand
97000
Thema:

Getriebe?

Getriebe? - Ähnliche Themen

Dröhnende Geräusche bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein durchgängig dröhnendes Geräusch im Bereich der Vorderachse. Es ist eigentlich nur von innen zu...
Start/Stop Problem - "maximale Startdauer überschritten" im Motorsteuergerät: Hallo Liebe Gemeinde! Unser Skoda hat Probleme mit dem Start/Stop System. Das Problem ist auch schon recht oft aufgetreten (1,4 L Diesel; 105 PS...
1.6 TDI 7-DSG leiden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, Fahre seit 12 Jahren Skoda und bin der Marke auch treu geblieben. Aktuell haben wir einen Superb 3 mit...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
2.Gang kratzt enorm!: Hallo, Ich erbitte einen Rat/Hilfe bei folgendem Problem: Mein Auto: Skoda Octavia II 2006 Motor: 2.0 FSI "BVY" Getriebe: Handschaltung 6-Gänge...
Oben