Getriebe?

Diskutiere Getriebe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Bin am Samstag über einen abgesenken Bortstein gefahren, ca. 20km/h Seit dem spinnt mein 1. Gang! Geht kaum noch rein, also hackt, muss ich...

  1. #1 skoozie, 02.11.2010
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    FABIA GT 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    BERLIN EUROPAHAUS
    Kilometerstand:
    106000
    Hey,

    Bin am Samstag über einen abgesenken Bortstein gefahren, ca. 20km/h
    Seit dem spinnt mein 1. Gang! Geht kaum noch rein, also hackt, muss ich schon gut drücken das teil :D ...
    und auch so alles macht seit dem Geräuche, also die Bremse oder rechter hinterreifen macht komische Sachen :p ...
    wIE SIEHT ES AUS MIT GETRIEBEÖL?

    Habt ihr da erfahrung oder einen Tip? ...
    Und ja, ICH TRETE DIE KUPPLUNG RICHTIG DURCH!!!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    also ich hatte schon 1 woche nach dem Kauf das problem mit meinem 1gang aber ich bin nirgens gegen oder rüber gefahren...

    aber bei mir hat es sich nach der zeit von selbst gelöst oder ich bekomms nicht mehr mit..
    weil wenn es auftritt muss ich nur kurz in den 2gang (kupplung getretten lassen) und dann geht der 1gang ganz leicht..

    sonst kann ich dir nicht weiter helfen...

    aber mich würde es auch interessieren was das seien kann...
     
  4. #3 skoozie, 03.11.2010
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    FABIA GT 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    BERLIN EUROPAHAUS
    Kilometerstand:
    106000
    Also getrieb ist es nicht hab ich mir sagen lassen!!!
    nervt mich voll... auch wenn ich die kupplung trete quitscht es ... Ausrücklager ????
    Der drehzahlmesser geht auf 0, es ruckelt und Notfahrsystem geht an, erlischt aber wieder!
     
  5. marVi

    marVi

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier in´s Forum,

    ich bin dringend auf der Suche nach einem BEZAHLBAHREN Schaltgetriebe für einen Skoda Fabia BJ 2003 der Getriebe/Teilecode ist GSH



    kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Die Werkstadtvariante ist für mich einfach zu teuer... aber ich brauche mein Auto ... "mobile Pflege" ...DANKE und lg Martina
     
  6. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
     
Thema:

Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  2. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

    Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...