Getriebe

Diskutiere Getriebe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun hat es mein Getriebe zerlegt heute auf der Autobahn. Was ich fragen wollte ist , ich bekomme ein neues Getriebe in der Slovakei um 200€ ist...

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Nun hat es mein Getriebe zerlegt heute auf der Autobahn. Was ich fragen wollte ist , ich bekomme ein neues Getriebe in der Slovakei um 200€ ist aber vom Favorit passt das beim Diesel? Ich meine die Antriebswelle sind ja alle die gleichen nur weiß ich nicht ob das Getriebe auch passt. Hat hier wer Erfahrung damit?

2. #2 Octavia_180, 07.04.2008
    Octavia_180

Octavia_180

Der Diesel hat doch eine ganz andere Übersetzung der Zahnräder.
    Wird wohl leider nicht funktionieren.

3. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Die Antriebswellen sind aber alle die gleichen . Was kann sein wenn ich trotzdem eines vom Favorit einbaue?

4. #4 Octavia_180, 07.04.2008
    Octavia_180

Octavia_180

die Übersetzung ist wiegesagt anders, das heißt das er dann evtl. besch... Beschleunigt oder schlecht anfährt oder nur noch eine sehr geringe Höchstgeschwindigkeit hat, oder oder oder...

Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Motoren und Getriebe Superb 3V

Motoren und Getriebe Superb 3V: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen neuen Superb Sportline gesehen und war sofort begeistert. Sowas könnte ich mir als nächstes vorstellen....
  3. Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(

Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor, denn ich bin neu hier. Mein Name ist Simone und ich bin 37 Jahre alt. Im August diesen Jahres habe ich...
  4. Octavia FL DSG Getriebe defekt

Octavia FL DSG Getriebe defekt: Hallo zusammen, Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt, wurde jedoch gebeten davon zu berichten. Mein 2,0 TDI BJ 3 2017 hat nach...
  5. Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.

Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.: Hallo zusammen, Ich suche einen Vergaser jikov BS 32-21 also einen1000MB / S100 Vergaser mit 21 Difusor. Eigentlich reicht das Gehäuse ohne...