Getriebe

Diskutiere Getriebe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen! Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Getriebe. (Skoda Fabia 1,9 TDI PD, 130000km). Es springt immer wieder der Gang raus....

  1. bugz

    bugz Guest

    Morgen!

    Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Getriebe. (Skoda Fabia 1,9 TDI PD, 130000km). Es springt immer wieder der Gang raus. :traurig: Reperatur würde laut Werkstatt zu teuer kommen !!!

    Meine Frage: Wie viel würde mir eine neues Getriebe kosten ? (5 Gang)

    Oder hat jemand ein gebrauchtes zu verkaufen??

    mfg

    bugz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 29.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    woran liegt es denn????
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich weiß zwar nich ob das auf den Fabia übertragbar ist, aber bei unserem alten Golf IV (1.6SR, 12V, 100PS) sollte ein Austauschgetriebe incl. Einbau 2000,- € kosten. :böse: Getriebe zerlegen und reparieren wollte nur 1 von 3 VW-Werkstätten.
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  3. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

    Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...