Getriebe

Diskutiere Getriebe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen! Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Getriebe. (Skoda Fabia 1,9 TDI PD, 130000km). Es springt immer wieder der Gang raus....

  1. bugz

    bugz Guest

    Morgen!

    Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Getriebe. (Skoda Fabia 1,9 TDI PD, 130000km). Es springt immer wieder der Gang raus. :traurig: Reperatur würde laut Werkstatt zu teuer kommen !!!

    Meine Frage: Wie viel würde mir eine neues Getriebe kosten ? (5 Gang)

    Oder hat jemand ein gebrauchtes zu verkaufen??

    mfg

    bugz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 29.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    woran liegt es denn????
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich weiß zwar nich ob das auf den Fabia übertragbar ist, aber bei unserem alten Golf IV (1.6SR, 12V, 100PS) sollte ein Austauschgetriebe incl. Einbau 2000,- € kosten. :böse: Getriebe zerlegen und reparieren wollte nur 1 von 3 VW-Werkstätten.
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Softwareaktualisierung Getriebe

    Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...
  5. Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?

    Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?: Guten Morgen Zusammen, mein Skoda Octavia (Baujahr 2014, 2,0 TDI, DSG) hat nun 58500km auf der Uhr und so langsam mache ich mir Gedanken über...