Getriebe

Diskutiere Getriebe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich besitze einen Superb PD1,9 131 PS (20.000 km derzeit) und habe von Anfang an manchmal Probleme wenn ich vom 2. in den 3. Gang unter...

1. Brandl

Brandl

Kilometerstand:
    229000
    Ich besitze einen Superb PD1,9 131 PS (20.000 km derzeit) und habe von Anfang an manchmal Probleme wenn ich vom 2. in den 3. Gang unter Volllastbetrieb schalte dh. wenn ich den Motor bis in die erlaubte Höchstdrehzahl bringe.
    Wenn ich nach betätigen der Kupplung nur leicht den Schaltknüppel berühre springt dieser mit einen metallischen Knaxen in die Leerstellung.
    Dies tritt nur sehr selten auf und nie wenn ich in der Werkstatt bin.
    Hatte jemand von euch schon dieses Problem.

mfg

Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebe
Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Softwareaktualisierung Getriebe

Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...
  5. Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?

Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?: Guten Morgen Zusammen, mein Skoda Octavia (Baujahr 2014, 2,0 TDI, DSG) hat nun 58500km auf der Uhr und so langsam mache ich mir Gedanken über...