Getriebe wechsel

Diskutiere Getriebe wechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe eine Frage? Kann ich ein 6 Gang Getriebe bei einem Fabia 1,9 100 PS einbauen. MFG Ingemar Ps : und Kosten?

  1. #1 Ingemar, 18.01.2006
    Ingemar

    Ingemar Guest

    Hallo
    Ich habe eine Frage?
    Kann ich ein 6 Gang Getriebe bei einem Fabia 1,9 100 PS
    einbauen.
    MFG Ingemar
    Ps : und Kosten?
     
Thema:

Getriebe wechsel

Die Seite wird geladen...

Getriebe wechsel - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  3. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  4. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...