Getriebe - Upgrade auf RS möglich?

Diskutiere Getriebe - Upgrade auf RS möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem: Mein Getriebe hat es leider zerlegt. Fahrzeug: 140 PS TDI, BMM, Getriebe HDV. Mir ist die Übersetzung zu kurz. Der RS hat ein...

  1. #1 Octarius, 08.10.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Folgendes Problem: Mein Getriebe hat es leider zerlegt. Fahrzeug: 140 PS TDI, BMM, Getriebe HDV.

    Mir ist die Übersetzung zu kurz. Der RS hat ein länger übersetztes Getriebe. Kann ich ein RS Getriebe einfach Plug and Play einsetzen?

    Wo genau liegen die für den Einbau relevanten Unterschiede?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebe - Upgrade auf RS möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. länger übersetztes getriebe hdv

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Upgrade auf RS möglich? - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...