Getriebe - Upgrade auf RS möglich?

Diskutiere Getriebe - Upgrade auf RS möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem: Mein Getriebe hat es leider zerlegt. Fahrzeug: 140 PS TDI, BMM, Getriebe HDV. Mir ist die Übersetzung zu kurz. Der RS hat ein...

1. #1 Octarius, 08.10.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Folgendes Problem: Mein Getriebe hat es leider zerlegt. Fahrzeug: 140 PS TDI, BMM, Getriebe HDV.

Mir ist die Übersetzung zu kurz. Der RS hat ein länger übersetztes Getriebe. Kann ich ein RS Getriebe einfach Plug and Play einsetzen?

Wo genau liegen die für den Einbau relevanten Unterschiede?

Thema: Getriebe - Upgrade auf RS möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. länger übersetztes getriebe hdv

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Upgrade auf RS möglich? - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...