Getriebe Skoda Fabia 1,9 SDi

Diskutiere Getriebe Skoda Fabia 1,9 SDi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe da mal ne Frage bei meinen Fabi ist das Getriebe hinüber und nun suche ich ein gebrauchtes. Paßt nur exakt die gleiche Getriebkennung...

  1. #1 Fabi2003, 21.10.2009
    Fabi2003

    Fabi2003

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Hallo habe da mal ne Frage bei meinen Fabi ist das Getriebe hinüber und nun suche ich ein gebrauchtes. Paßt nur exakt die gleiche Getriebkennung (GDR) oder passen auch andere Kennzeichnungen.

    Kann mir da einer helfen?

    Ist Baujahr 2003 Skoda Fabia 1,9 SDI

    Danke schon einmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 21.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    eine Frage bitte? Wozu machst du noch einen 2. Thread auf wegen dem Getriebe? du kannst auch den ersten bearbeiten wenn sich der Sachverhalt geändert hat aber auf den ersten Blick suchst du noch immer das gleiche....
     
  4. #3 Fabi2003, 21.10.2009
    Fabi2003

    Fabi2003

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Sorry dachte das es mit den Antworten für die Kennzeichnung eher hier reingehört und ich hier eher Hilfe bekomme ,denn bei suchen schauen vielleicht nicht so viele .

    LG Nadine
     
  5. #4 skodabauer, 23.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    FRA, GSA, JGC und JGQ passen auch. Haben die identischen Übersetzungsverhältnisse.Die Antriebsflansche passen auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe Skoda Fabia 1,9 SDi

Die Seite wird geladen...

Getriebe Skoda Fabia 1,9 SDi - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...