Getriebe-Reparatur

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skodahorst, 16.08.2006.

1. #1 skodahorst, 16.08.2006
    skodahorst

skodahorst Guest

Hallo Forum,
    wo kann ich für einen Superb 74 kW Diesel 1900er eine Getriebe-Reparatur durchführen lassen oder wo bekommt man Ersatzteile oder ein Ersatz-Austauschgetriebe??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 16.08.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Gib mal bei Google "Getriebe Instandsetzung" ein. Dann findest du ein paar Firmen.

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ausgebaut kann ich es in CZ reparieren lassen.

skomo

5. jabba

jabba

Eine Gebietsangabe könnte auch Hilfreich sein
    z.B. NRW oder Bayern

Du hast ja nix im Profil eingetragen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebe-Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda getriebe reparatur

Die Seite wird geladen...

Getriebe-Reparatur - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...