getriebe pfeifen

Diskutiere getriebe pfeifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe schon öfter einen eintrag bzgl.getriebe pfeifen reingestellt! anscheinend haben dieses problem nur ich und achim g. gibt es nicht eine...

  1. #1 clemens, 02.10.2003
    clemens

    clemens Guest

    habe schon öfter einen eintrag bzgl.getriebe pfeifen reingestellt!
    anscheinend haben dieses problem nur ich und achim g.
    gibt es nicht eine andere lösung,bevor man das ganze getriebe tauscht.
    extrem hört man es im 4. gang,wenn man ein bißchen gas gibt.
    :keineahnung:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexjay77, 02.10.2003
    alexjay77

    alexjay77 Guest

    hallo. nun ein pfeifen hab ich auch schon festgestellt bei mir. auch im 4. gang. aber dann nur wenn ich ca. 60km/h bergab mit motorbremse rollen lasse. ansonsten ist nicht viel zu hören vom getriebe. sehr laut ist es auch nicht. das hatte ich auch schon im 2er golf und polo 6n. der eine hat 300.000km drauf und der andere 130.000. ist immer konstant geblieben und wurde nicht lauter.

    gruss alex.
     
Thema: getriebe pfeifen
Die Seite wird geladen...

getriebe pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. Pfeifen und Fehlermeldung

    Pfeifen und Fehlermeldung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe ein Problem und zwar ist seitdem Zündkerzenwechsel bei meinem Octavia heute die...
  4. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  5. Softwareaktualisierung Getriebe

    Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...