Getriebe öl nachfüllen?

Diskutiere Getriebe öl nachfüllen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo füll ich beim Skoda Felicia 1.6 Mpi LX BJ 99 Getriebe öl nach? Kann mir jemand helfen?

  1. #1 Zzyzx_Rd, 12.12.2009
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Wo füll ich beim Skoda Felicia 1.6 Mpi LX BJ 99 Getriebe öl nach?

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 felicianer, 12.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Suche benutzen!!!!




    Dort, wo die Tachowelle ins Getriebe geht...
     
  3. #3 Zzyzx_Rd, 12.12.2009
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    1. Danke

    2. Sorry, ich war da in der Garage am PC und es war wirklich sehr dringend.

    3. Muss ich füllen bis es rausläuft?

    4. Gings überhaupt nicht gut, der Stutzen war zugross für die Öffnung die Hälfte ging daneben, ich hoffe er hat genug öl ins Getriebe bekommen.



    5. Ist der neue Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle und Keilrippenriemen montiert :D
     
  4. #4 felicianer, 12.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Nein. Da drinnen an der Tachowelle hängt ein Zahnrad. Das hat unten einen "Zipfel" :D dran... Und der muss bedeckt sein.
     
Thema: Getriebe öl nachfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia getriebeöl nachfüllen

    ,
  2. getriebeöl nachfüllen skoda felicia 1.6 glx

    ,
  3. skoda felicia getriebeöl auffüllen

Die Seite wird geladen...

Getriebe öl nachfüllen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  3. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  4. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  5. Motoren und Getriebe Superb 3V

    Motoren und Getriebe Superb 3V: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen neuen Superb Sportline gesehen und war sofort begeistert. Sowas könnte ich mir als nächstes vorstellen....