Getriebe öl nachfüllen?

Diskutiere Getriebe öl nachfüllen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo füll ich beim Skoda Felicia 1.6 Mpi LX BJ 99 Getriebe öl nach? Kann mir jemand helfen?

  1. #1 Zzyzx_Rd, 12.12.2009
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Wo füll ich beim Skoda Felicia 1.6 Mpi LX BJ 99 Getriebe öl nach?

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 felicianer, 12.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Suche benutzen!!!!




    Dort, wo die Tachowelle ins Getriebe geht...
     
  3. #3 Zzyzx_Rd, 12.12.2009
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    1. Danke

    2. Sorry, ich war da in der Garage am PC und es war wirklich sehr dringend.

    3. Muss ich füllen bis es rausläuft?

    4. Gings überhaupt nicht gut, der Stutzen war zugross für die Öffnung die Hälfte ging daneben, ich hoffe er hat genug öl ins Getriebe bekommen.



    5. Ist der neue Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle und Keilrippenriemen montiert :D
     
  4. #4 felicianer, 12.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Nein. Da drinnen an der Tachowelle hängt ein Zahnrad. Das hat unten einen "Zipfel" :D dran... Und der muss bedeckt sein.
     
Thema: Getriebe öl nachfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeöl nachfüllen skoda felicia 1.6 glx

    ,
  2. skoda felicia getriebeöl auffüllen

Die Seite wird geladen...

Getriebe öl nachfüllen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  5. Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?

    Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?: Weiß jemand schon welches Öl in den 2ltr Benzin Motor kommt ?