Getriebe Octavia Scout

Diskutiere Getriebe Octavia Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen-bin neu hier und habe ein großes Problem. Habe bei meinen Octavia Scout Baujahr 07 2.0TDI einen Getriebeschaden-jetzt meine Frage...

1. #1 scouter, 07.01.2015
    scouter

scouter

Hallo zusammen-bin neu hier und habe ein großes Problem.
    Habe bei meinen Octavia Scout Baujahr 07 2.0TDI einen Getriebeschaden-jetzt meine Frage dazu-muss ich mir unbedingt ein Getriebe von einem Scout besorgen oder wird bei dem Allrader alles was mit dem Antrieb zu tun hat einfach an ein normales Getriebe angeflanscht? Wäre nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald

2. #2 0²ctavist, 07.01.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    1. evtl. hilft dir die Auflistung/Explosionszeichnungen aus dem Teilekatalog weiter
    #mce_temp_url#

2. in deinem Fahrzeug und in deinem Serviceheft befindet sich der Ausstattungsaufkleber. Hier ist der Kennbuchstabe deines verbauten Getriebes gelistet.
    Damit dürfte ein Ersatz im freien Handel, Ersatzteilverkauf, ebay usw. zu beschaffen sein...

3. #3 scouter, 07.01.2015
    scouter

scouter

Vielen vielen dank-das hilft mir sehr weiter :)

Thema: Getriebe Octavia Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeschaden octavia scout

,
  2. octavia scout getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Getriebe Octavia Scout - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...