Getriebe Octavia Scout

Diskutiere Getriebe Octavia Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen-bin neu hier und habe ein großes Problem. Habe bei meinen Octavia Scout Baujahr 07 2.0TDI einen Getriebeschaden-jetzt meine Frage...

  1. #1 scouter, 07.01.2015
    scouter

    scouter

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen-bin neu hier und habe ein großes Problem.
    Habe bei meinen Octavia Scout Baujahr 07 2.0TDI einen Getriebeschaden-jetzt meine Frage dazu-muss ich mir unbedingt ein Getriebe von einem Scout besorgen oder wird bei dem Allrader alles was mit dem Antrieb zu tun hat einfach an ein normales Getriebe angeflanscht? Wäre nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald
     
  2. #2 0²ctavist, 07.01.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    1. evtl. hilft dir die Auflistung/Explosionszeichnungen aus dem Teilekatalog weiter
    #mce_temp_url#

    2. in deinem Fahrzeug und in deinem Serviceheft befindet sich der Ausstattungsaufkleber. Hier ist der Kennbuchstabe deines verbauten Getriebes gelistet.
    Damit dürfte ein Ersatz im freien Handel, Ersatzteilverkauf, ebay usw. zu beschaffen sein...
     
  3. #3 scouter, 07.01.2015
    scouter

    scouter

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen dank-das hilft mir sehr weiter :)
     
Thema: Getriebe Octavia Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeschaden octavia scout

    ,
  2. octavia scout getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Getriebe Octavia Scout - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...