? Getriebe mit Schalthebel am Lenkrad

Diskutiere ? Getriebe mit Schalthebel am Lenkrad im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend, beim Yeti fand ich diesen Text - gibt es also Schaltwippen für DSG beim Yeti? Gruß

1. #1 Fabia21, 07.11.2014
    Fabia21

Fabia21

Fahrzeug:
    ex Fabia 2 / BMW X3 2.0 D
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kalb, Schnaitach
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo und guten Abend,

beim Yeti fand ich diesen Text - gibt es also Schaltwippen für DSG beim Yeti?

Gruß

2. GOIS

GOIS

Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Nachdem es hier keine Antworten gibt , frag doch einfach bei Skoda Deutschland nach . Auf der Internetseite von Skoda Deutschland unter Kontakte gibt es eine Rubrik : Fragen und Wünsche . Die Antwort kommt ,dauert aber ein paar Tage.

3. #3 Kopfloser, 19.01.2015
    Kopfloser

Kopfloser

Es gibt da eine Lösung...anderes Lenkrad und frei schalten über VCDS

Thema: ? Getriebe mit Schalthebel am Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe mit Schalthebel am lenkrad

Die Seite wird geladen...

? Getriebe mit Schalthebel am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  5. Lenkrad bröselt

Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...