? Getriebe mit Schalthebel am Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Fabia21, 07.11.2014.

  1. #1 Fabia21, 07.11.2014
    Fabia21

    Fabia21

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    ex Fabia 2 / BMW X3 2.0 D
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kalb, Schnaitach
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo und guten Abend,

    beim Yeti fand ich diesen Text - gibt es also Schaltwippen für DSG beim Yeti?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Nachdem es hier keine Antworten gibt , frag doch einfach bei Skoda Deutschland nach . Auf der Internetseite von Skoda Deutschland unter Kontakte gibt es eine Rubrik : Fragen und Wünsche . Die Antwort kommt ,dauert aber ein paar Tage.
     
  4. #3 Kopfloser, 19.01.2015
    Kopfloser

    Kopfloser

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da eine Lösung...anderes Lenkrad und frei schalten über VCDS
     
Thema: ? Getriebe mit Schalthebel am Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe mit Schalthebel am lenkrad

Die Seite wird geladen...

? Getriebe mit Schalthebel am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...