Getriebe maximales Drehmoment 02T JQM?

Diskutiere Getriebe maximales Drehmoment 02T JQM? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand das maximale "auslegbare" Drehmoment für das 02T (JQM) Getriebe aus dem Skoda Fabia II? Danke schon mal im Voraus! :thumbsup:

1. Vilsa

Vilsa

Hallo,

weiß jemand das maximale "auslegbare" Drehmoment für das 02T (JQM) Getriebe aus dem Skoda Fabia II?

Danke schon mal im Voraus! :thumbsup:

2. #2 Spotlight, 10.07.2009
    Spotlight

Spotlight

Ich weiß es nicht, aber Deine Frage macht mich neugierig. Wofür muß man das wissen?
    Willst Du etwa einen 5lit V8 von GM einbauen? Grüße

3. Vilsa

Vilsa

Nö Nö so hoch will ich nicht hinaus! Frag mich nur warum 2 baugleiche Motoren 1,4 Tdi mit jeweils 51kw (155Nm) und einmal 59kw(195Nm) existieren. Unterschiedlich scheinen nur die Getriebe 02R und 02T!
    Es ist als ob der 59kw nur anders gechippt ist und deswegen ein größeres Getriebe bekommen hat! Sicher bin ich mir nicht!!! Vielleicht ist es auch ein anderer Turbo!? 40Nm mehr sind doch auch was feines!! Und wenn es mit dem gleichen Getriebe seriös sicher geht warum nicht ein kleines Chiptuning!? :D

4. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Unterschiedliche Preise, unterschiedliche Unterhaltskosten, unterschiedliche Versicherungseinstufungen. :?: :!: ;)

5. WK68

WK68

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4l TDI PD D-PF
    Kilometerstand:
    28000
    Also ich könnte mir vorstellen, dass die unterschiedlichen Getriebetypen nichts mit dem zulässigen Drehmoment zu tun hat, sondern viel mehr, dass durch die größere Leistung das Getriebe anders übersetzt ist um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen.

L.G. Walter

Thema: Getriebe maximales Drehmoment 02T JQM?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment 02T getriebe

,
  2. 02t getriebe Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Getriebe maximales Drehmoment 02T JQM? - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  4. Getriebe / Geräusche beim Schalten - Einkuppeln

Getriebe / Geräusche beim Schalten - Einkuppeln: Hallo zusammen, jetzt ist es mir auch aufgefallen, nachdem ich im "Problem-Thread" zum F3 schon gelesen habe, dass das Getriebe beim Schalten...
  5. DSG Getriebe - Fehlermeldung

DSG Getriebe - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern DSG Getriebe - Fehlermeldung - Notlauf - Getriebe zu heiss?? Beim Freundlichen war ich vor 3 Wochen weil das Auto,...