Getriebe gesucht

Diskutiere Getriebe gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche dringendst ein Getriebe für meinen 97er Felicia Pick-Up mit 1.9er Motor. Diesel. Hat jemand eins rumliegen und brauch es nicht...

1. #1 flordos, 21.03.2006
    flordos

flordos Guest

Ich brauche dringendst ein Getriebe für meinen 97er Felicia Pick-Up mit 1.9er Motor. Diesel.

Hat jemand eins rumliegen und brauch es nicht mehr. Ich hänge an dem Auto und das is meine letzte Chance.

2. #2 mcsteve, 22.03.2006
    mcsteve

mcsteve

vielleicht solltest Du Dein Posting unter "Gesuche" geben, dann sehen es vielleicht mehr als unter "Anleitungen"

http://skodaforum.de/board.php?boardid=26

mfG
    McSteve

Thema:

Getriebe gesucht

Die Seite wird geladen...

Getriebe gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...