Getriebe gesucht!

Diskutiere Getriebe gesucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle. Leider gibt das Getriebe unseres Fabia nach nicht mal 100.000 km den Geist auf und wir suchen daher dringend ein neues...

1. #1 SKmeister, 28.12.2005
    SKmeister

SKmeister Guest

Hallo an alle.

Leider gibt das Getriebe unseres Fabia nach nicht mal 100.000 km den Geist auf und wir suchen daher dringend ein neues Gebrauchtgetriebe.

Schlüsselnr.: 010262-8004-341001
    Hubraum: 1390 mit 74 KW
    5-Gang-Schaltgetriebe
    Teilenummer bei Skoda: 02T 300 052 PX

Wer kann helfen?

VG SKmeister

2. #2 NiteCrow, 28.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Frag mal bei Schlumpf an bzw. schau ins Forum Angebote

Thema:

Getriebe gesucht!

Die Seite wird geladen...

Getriebe gesucht! - Ähnliche Themen

1. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)