Getriebe Felicia

Diskutiere Getriebe Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; so.. mein guter feli hat ein getriebschaden (lagerschaden).... und wenn ich nicht irgendwoher eins bekomme, wird er wohl das zeitliche gesegtnet...

  1. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    so.. mein guter feli hat ein getriebschaden (lagerschaden)....
    und wenn ich nicht irgendwoher eins bekomme, wird er wohl das zeitliche gesegtnet haben.. obwohl er erst 100.000km runter hat....

    desswegen frage ich mal euch, ob von euch vielleicht noch jemand ein getriebe rumstehen hat... oder ein ausschlacht-felicia, aus dem man es rausnehmen könnte....

    hier der schrotthändler hat zwar auch noch einen feli rumstehen.. aber der hat die übelsten wucherpreise.....

    da ist es billiger mir ein neues kfz zu suchen...


    also.. noch jemand ein getriebe für mich????
     
  2. #2 deathdragon, 13.01.2010
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ein getriebe gibt es bei ebay und co für um die 250 bis 350 euro bei jeden autoverwerter! wenn du es selber rausbaust kann es noch drastisch preiswerter werden.



    habe voriges jahr auch ein neues gekauft für 220euro hatte erst 50tkm drauf
     
  3. #3 condomi, 13.01.2010
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    moin.





    frag doch mal den haynsz. der hat noch eins zu liegen.



    mfg René
     
  4. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja.. vielen dank.. hab ihn eben angeschrieben...

    werde auch mal bei unseren schrotthändler gucken.. aber der man hat echt halsabschneiderpreise....

    muss ich mal sehen, was sich machen lässt.. ich hab echt... ne hebebühne an der hand.. enn mechanikerkumpel der mir hilft.. alles schon organisiert.. fehlt halt nurnoch das getrieben..... kann ich da eig. jedes nehmen.. oder muss es eins vom 1,3 glx sein??? eins vom 1,3er mpi oder 1,6er glx müsste doch das gleiche sein...
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hast ne PN. An die 250,- Euro werden wir aber nicht heran kommen, das finede ich etwas zu viel für ein Felicia Getriebe. Wollen ja mal auf dem Boden bleiben...
     
  6. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    jo.. ahb geantwortet.. müsste ich nur noch wissen, was du für das prachtexemplar haben willst ;-)
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Eine kurze Fachfrage an die Fachleute: 91er/92er Favorit Getriebe sollten doch passen oder? Da ist doch bei manchen lediglich der Getriebedeckel zu tauschen oder?
     
  8. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    unter suchen findest du nen threat mit folgendem text

    ... hast da deine antwort!
     
  9. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    bei den ersten Felis ( so ca. 94-96 ) konnte man per Getriebedeckeltausch noch die Favogetriebe einbauen, bei späteren Feligetrieben ist der Deckeltausch nicht mehr möglich
     
  10. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    meiner ist ez 1996
     
  11. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    hab eins gefunden.. zu äußerst günstigen konditionen......

    kann eigliche -closed- werden
     
Thema:

Getriebe Felicia

Die Seite wird geladen...

Getriebe Felicia - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  4. Motoren und Getriebe Superb 3V

    Motoren und Getriebe Superb 3V: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen neuen Superb Sportline gesehen und war sofort begeistert. Sowas könnte ich mir als nächstes vorstellen....
  5. Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(

    Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor, denn ich bin neu hier. Mein Name ist Simone und ich bin 37 Jahre alt. Im August diesen Jahres habe ich...