Getriebe Fabia Tdi

Diskutiere Getriebe Fabia Tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendwer schon von problemen mit dem getriebe (schaltwelle.....) beim fabia tdi pd gehört bitte meldet euch ansonsten stirbt mein fabi n...

1. #1 strenchen, 24.08.2002
    strenchen

strenchen Guest

hat irgendwer schon von problemen mit dem getriebe
    (schaltwelle.....) beim fabia tdi pd gehört bitte meldet
    euch ansonsten stirbt mein fabi n heldentod!!!!!
    :wc:
    http://www.uboot.com/u/strenchenfabia

2. #2 KleineKampfsau, 24.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Hi Strenchen,

ich glaube, du müsstest Dein Problem etwas näher beschreiben. Wieso soll der Fabi den Heldentod sterben.

Von direkten Getriebeproblemen beim TDi ist mir nichts bekannt.

Andreas :headbang:

3. #3 strenchen, 25.08.2002
    strenchen

strenchen Guest

Also!!!!!
    Bei ungefähr 40.000km began de schaltung zu grackeln
    das heißt es gingen fast keine gänge einzulegen!!!!!!
    Es wurde langsam immer schlimmer!!!!!
    Getriebe wurde komplett zerlegt.....
    die schaltwelle im getriebe war gebrochen...
    wurde getauscht...
    und das schlimme is jetzt geht's schon wieder los!!!!!!
    Bitte helft mir!

(hab gehört es gab vor fast 2 jahren ne mitteilung bei skoda - mit Getriebe in bezug auf fabia )

:traurig:

Thema:

Getriebe Fabia Tdi

Die Seite wird geladen...

Getriebe Fabia Tdi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  3. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  4. Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?

Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?: Hallo, bisher haben wir die Zuverlässigkeit unseres 3 Jahre alten RAPID 1,6 TDI mit 85 kW über den grünen Klee gelobt. Es ist allerdings auch...
  5. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden