Getriebe Fabia Tdi

Diskutiere Getriebe Fabia Tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendwer schon von problemen mit dem getriebe (schaltwelle.....) beim fabia tdi pd gehört bitte meldet euch ansonsten stirbt mein fabi n...

  1. #1 strenchen, 24.08.2002
    strenchen

    strenchen Guest

    hat irgendwer schon von problemen mit dem getriebe
    (schaltwelle.....) beim fabia tdi pd gehört bitte meldet
    euch ansonsten stirbt mein fabi n heldentod!!!!!
    :wc:
    http://www.uboot.com/u/strenchenfabia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hi Strenchen,

    ich glaube, du müsstest Dein Problem etwas näher beschreiben. Wieso soll der Fabi den Heldentod sterben.

    Von direkten Getriebeproblemen beim TDi ist mir nichts bekannt.

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 strenchen, 25.08.2002
    strenchen

    strenchen Guest

    Also!!!!!
    Bei ungefähr 40.000km began de schaltung zu grackeln
    das heißt es gingen fast keine gänge einzulegen!!!!!!
    Es wurde langsam immer schlimmer!!!!!
    Getriebe wurde komplett zerlegt.....
    die schaltwelle im getriebe war gebrochen...
    wurde getauscht...
    und das schlimme is jetzt geht's schon wieder los!!!!!!
    Bitte helft mir!

    (hab gehört es gab vor fast 2 jahren ne mitteilung bei skoda - mit Getriebe in bezug auf fabia )


    :traurig:
     
Thema:

Getriebe Fabia Tdi

Die Seite wird geladen...

Getriebe Fabia Tdi - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...