Getriebe Fabia Tdi

Diskutiere Getriebe Fabia Tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat irgendwer schon von problemen mit dem getriebe (schaltwelle.....) beim fabia tdi pd gehört bitte meldet euch ansonsten stirbt mein fabi n...
#
schau mal hier: Getriebe Fabia Tdi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.677
Zustimmungen
617
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Hi Strenchen,

ich glaube, du müsstest Dein Problem etwas näher beschreiben. Wieso soll der Fabi den Heldentod sterben.

Von direkten Getriebeproblemen beim TDi ist mir nichts bekannt.

Andreas :headbang:
 

strenchen

Guest
Also!!!!!
Bei ungefähr 40.000km began de schaltung zu grackeln
das heißt es gingen fast keine gänge einzulegen!!!!!!
Es wurde langsam immer schlimmer!!!!!
Getriebe wurde komplett zerlegt.....
die schaltwelle im getriebe war gebrochen...
wurde getauscht...
und das schlimme is jetzt geht's schon wieder los!!!!!!
Bitte helft mir!

(hab gehört es gab vor fast 2 jahren ne mitteilung bei skoda - mit Getriebe in bezug auf fabia )


:traurig:
 
Thema:

Getriebe Fabia Tdi

Getriebe Fabia Tdi - Ähnliche Themen

fabia II 1,2 tdi greenline Verbrauch, start stop: hallo, nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Klugheit der community in Anspruch zu nehmen versuchen. Jedenfalls war ich vom PD 1,9 TDI VW...
Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als...
DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht: hallo zusammen, Ich bin am Vortag ganz normal mit dem Auto gefahren, hat auch die ganze zeit keine Probleme gemacht und gestern wollte mein Auto...
Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...
Oben