Getriebe defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von hugo, 19.04.2009.

1. hugo

hugo

Fahrzeug:
    roomie 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    35000
    hallo
    so nun hat es mich auch erwischt nach 2jahren und 38000km ohne mängel, seit einem viertel jahr leichtes krachen zwiswchen 1.und 2. gang dachte erst es liegt an mir wird aber immer heftiger und jetzt ist`s auch meiner frau aufgefallen,
    in meiner straße wohnt ein kfz-meister von vw der heute mal mitgefahren ist und nach dem zweiten schaltvorgang gasagt hat "jouw syncronring im ar....,haste schlechte serie erwischt von vw die hamm das öfters gab da schon rückrufaktionen".
    so nun ist eile geboten morgen sofort zum freuntlichenund ein ticket auf machen weil noch 10 tage garantie ,
    hat von euch schon einer sowas gehabt?
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Syncronring im A....., hatte ich schon, allerdings war das n alter BMW mit 200tausend auf der Uhr.

Mein Roomster (1.9TDI ; BJ:07/2006 ; ca. 66000km) hat sowas noch nicht von sich gegeben. ZUM GLÜCK!

4. #3 chris76hl, 28.04.2009
    chris76hl

chris76hl

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    ..... was neues zu diesem Thema ???? Garantie akzeptiert ????

5. #4 derweisseriese, 28.04.2009
    derweisseriese

derweisseriese

Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    Das würde mich auch gerne mal interessieren. aber das mit dem getriebe habe ich auch, und ich dachte immer oder denk immer das bin ich der das krachen lässt aber anscheind nicht, naja muss es mal nachschauen lassen. vielleicht liegt es ja an dem. ist aber nicht immer der fall.

6. hugo

hugo

Fahrzeug:
    roomie 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    35000
    hi leutz
    termin am 07.05 einmal neues getriebe,werd euch weiter berichten
    mfg

7. Seppl

Seppl

Niederösterreich 3130 Herzogenburg Österreich
    Fahrzeug:
    ROOMSTER 1,4 TDI Sport Ocean Blue
    Werkstatt/Händler:
    porsche st.pölten
    Kilometerstand:
    121000
    Hi !

Hatte das Problem selbst 14 Tage vor Garantieablauf, durch Forumhilfe ( war schon älteres Thema ) derjenige erklärte das es einen Rep.Satz gibt , bei mir wurde auch repariert, und sogar nach 14 Tagen ein zweites mal Öl gewechselt.
    Seitdem keine Probleme mehr.

Grüße Seppl

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Getriebe defekt - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...