Getriebe Code

Diskutiere Getriebe Code im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich bräuchte den getriebe code für meinen roomster!oder welche andren getriebe man von vw bzw seat benutzen kann! ich hab einen roomster...

1. #1 blutsvense, 22.01.2011
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo!
    ich bräuchte den getriebe code für meinen roomster!oder welche andren getriebe man von vw bzw seat benutzen kann!
    ich hab einen roomster bj.2008 1,2 liter 70ps!1198 ccm!
    danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 22.01.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Der Getriebekennbuchstabe steht auf den Datenträger welcher auf der ersten Seite im Serviceplan eingeklebt ist. Oder im Kofferraum unter der Bodenmatte beim Reserverad.
    Anhand Deiner Angaben können mehrere Getriebe verbaut sein.
    Wenn beide Aufkleber nicht vorhanden sein sollten kann Dir jeder Skoda-Partner anhand der Fahrgestellnummer das verbaute Getriebe benennen.

Mfg Patrick

Thema: Getriebe Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die getriebenummer von meinem roomster

,
  2. getriebecode skoda roomster

,
  3. getriebe kode skoda

Die Seite wird geladen...

Getriebe Code - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  3. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  4. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  5. Softwareaktualisierung Getriebe

Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...