Getriebe Bj 1999 in einen Bj 2002

Diskutiere Getriebe Bj 1999 in einen Bj 2002 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiss vielleicht jemand von euch ob ein Getriebe von einem Skoda Fabia Bj 99 1,9 SDI 47kw in einen Skoda Fabia Bj 2002 1,9 SDI 47kw passt?...

1. duci

duci

Hallo!

Weiss vielleicht jemand von euch ob ein Getriebe von einem Skoda Fabia Bj 99 1,9 SDI 47kw in einen Skoda Fabia Bj 2002 1,9 SDI 47kw passt?

Danke Gruß duci

2. gf4tiu

gf4tiu

Wenn Getriebekennung übereinstimmt, wieso nicht.

3. #3 RS - DPC, 10.03.2009
    RS - DPC

RS - DPC

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Passt :!: :!: :!:

Thema:

Getriebe Bj 1999 in einen Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Getriebe Bj 1999 in einen Bj 2002 - Ähnliche Themen

1. Getriebe wahrscheinlich undicht ! Wie trocken bringen ?

Getriebe wahrscheinlich undicht ! Wie trocken bringen ?: Ich besitze ein Skoda Felicia mit knapp 101000 km auf der Uhr. Es ist ein "Liebhaberstück" denn unglaublich OHNE ROST (!). ICH HABE DAS AUTO VOR...
  2. Probleme mit DSG Getriebe bei Octavia 2.0 TDI

Probleme mit DSG Getriebe bei Octavia 2.0 TDI: Hallo! Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass mir im Display " Werkstatt! Fahrzeug in Stellung P verlassen!" mit dem gelben Dreieck...
  3. Ölverschmiert zwischen Motor und Getriebe (1.5 TSI)

Ölverschmiert zwischen Motor und Getriebe (1.5 TSI): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Octavia III Kombi, da mein Fabia III leider einen Unfall nicht überlebt hat. Habe mir...
  4. Getriebe überholen

Getriebe überholen: Liebe Community, ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es hat sich folgendes Problem über das...
  5. Getriebe Favorit

Getriebe Favorit: Suche gebrauchtes Getriebe ,guter Zustand für Favorit, Gruß Gerd
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden