Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch?

Diskutiere Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Felicia macht das Getriebe Im Fünften Gang pfeifende Geräusche was kann das sein muss ich ein Komplett anderes Getriebe haben???

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 05.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bei meinen Felicia macht das Getriebe Im Fünften Gang pfeifende Geräusche was kann das sein muss ich ein Komplett anderes Getriebe haben???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 05.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    schon die Suche benutzt?

    habe mal ein ähnliches Problem da war´s nur ein Ritzel
    das sich abgenutzt hatte
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 05.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    ja hab jetzt viel hilfreiches gefunden,danke
     
  5. #4 felicianer, 05.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.328
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Falls du ein Neues brauchst... das vom 1.3 40 kW hat die gleiche Übersetzung, musst nur den Adapterring mitnehmen.
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    So mal was neues, der Rückwärts Gang ist auch mit schleifgeräuschen betroffen der liegt im Getriebe bestimmt auch da wo der 5te Gang ist oder, naja mal sehen Mittwoch gehts erst Mal in die Werkstatt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 08.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.328
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Der Rückwärtsgang ist das gleiche Ritzel wie das des ersten Ganges, nur dass es über ein Umlenkritzel "andersrum" gedreht wird.
     
  9. #7 Skoda Felicia Fahrer, 10.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Heute wurde der Feli repariert da war die Schraube vom Ritzel des 5ten Gang locker,so wie schon hier schon berichtet wurde 160€ kostete der Spaß
     
Thema:

Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch?

Die Seite wird geladen...

Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch? - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...