Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch?

Diskutiere Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Felicia macht das Getriebe Im Fünften Gang pfeifende Geräusche was kann das sein muss ich ein Komplett anderes Getriebe haben???

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 05.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bei meinen Felicia macht das Getriebe Im Fünften Gang pfeifende Geräusche was kann das sein muss ich ein Komplett anderes Getriebe haben???
     
  2. #2 VW_Brother, 05.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    schon die Suche benutzt?

    habe mal ein ähnliches Problem da war´s nur ein Ritzel
    das sich abgenutzt hatte
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 05.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    ja hab jetzt viel hilfreiches gefunden,danke
     
  4. #4 felicianer, 05.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.032
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Falls du ein Neues brauchst... das vom 1.3 40 kW hat die gleiche Übersetzung, musst nur den Adapterring mitnehmen.
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    So mal was neues, der Rückwärts Gang ist auch mit schleifgeräuschen betroffen der liegt im Getriebe bestimmt auch da wo der 5te Gang ist oder, naja mal sehen Mittwoch gehts erst Mal in die Werkstatt
     
  6. #6 felicianer, 08.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.032
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Der Rückwärtsgang ist das gleiche Ritzel wie das des ersten Ganges, nur dass es über ein Umlenkritzel "andersrum" gedreht wird.
     
  7. #7 Skoda Felicia Fahrer, 10.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Heute wurde der Feli repariert da war die Schraube vom Ritzel des 5ten Gang locker,so wie schon hier schon berichtet wurde 160€ kostete der Spaß
     
Thema:

Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch?

Die Seite wird geladen...

Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...