Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch?

Diskutiere Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Felicia macht das Getriebe Im Fünften Gang pfeifende Geräusche was kann das sein muss ich ein Komplett anderes Getriebe haben???

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 05.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bei meinen Felicia macht das Getriebe Im Fünften Gang pfeifende Geräusche was kann das sein muss ich ein Komplett anderes Getriebe haben???
     
  2. #2 VW_Brother, 05.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    schon die Suche benutzt?

    habe mal ein ähnliches Problem da war´s nur ein Ritzel
    das sich abgenutzt hatte
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 05.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    ja hab jetzt viel hilfreiches gefunden,danke
     
  4. #4 felicianer, 05.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Falls du ein Neues brauchst... das vom 1.3 40 kW hat die gleiche Übersetzung, musst nur den Adapterring mitnehmen.
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    So mal was neues, der Rückwärts Gang ist auch mit schleifgeräuschen betroffen der liegt im Getriebe bestimmt auch da wo der 5te Gang ist oder, naja mal sehen Mittwoch gehts erst Mal in die Werkstatt
     
  6. #6 felicianer, 08.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Der Rückwärtsgang ist das gleiche Ritzel wie das des ersten Ganges, nur dass es über ein Umlenkritzel "andersrum" gedreht wird.
     
  7. #7 Skoda Felicia Fahrer, 10.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Heute wurde der Feli repariert da war die Schraube vom Ritzel des 5ten Gang locker,so wie schon hier schon berichtet wurde 160€ kostete der Spaß
     
Thema:

Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch?

Die Seite wird geladen...

Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...