Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch?

Diskutiere Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Felicia macht das Getriebe Im Fünften Gang pfeifende Geräusche was kann das sein muss ich ein Komplett anderes Getriebe haben???

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 05.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bei meinen Felicia macht das Getriebe Im Fünften Gang pfeifende Geräusche was kann das sein muss ich ein Komplett anderes Getriebe haben???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 05.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    schon die Suche benutzt?

    habe mal ein ähnliches Problem da war´s nur ein Ritzel
    das sich abgenutzt hatte
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 05.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    ja hab jetzt viel hilfreiches gefunden,danke
     
  5. #4 felicianer, 05.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Falls du ein Neues brauchst... das vom 1.3 40 kW hat die gleiche Übersetzung, musst nur den Adapterring mitnehmen.
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 08.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    So mal was neues, der Rückwärts Gang ist auch mit schleifgeräuschen betroffen der liegt im Getriebe bestimmt auch da wo der 5te Gang ist oder, naja mal sehen Mittwoch gehts erst Mal in die Werkstatt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 08.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Der Rückwärtsgang ist das gleiche Ritzel wie das des ersten Ganges, nur dass es über ein Umlenkritzel "andersrum" gedreht wird.
     
  9. #7 Skoda Felicia Fahrer, 10.06.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Heute wurde der Feli repariert da war die Schraube vom Ritzel des 5ten Gang locker,so wie schon hier schon berichtet wurde 160€ kostete der Spaß
     
Thema:

Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch?

Die Seite wird geladen...

Getriebe bei meinenm Felicia defekt lohnt das reparieren noch? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...