Getriebe 1,4 benziner 86PS

Diskutiere Getriebe 1,4 benziner 86PS im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So bei mir war nun das Getriebe fällig 134000 km. Hatte schon seit ein paar Monaten geräusche nun wurde das Getriebe überholt bin allerdings 90%...

  1. gui

    gui

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Benziner 86 PS LPG Anlage Prinz
    Werkstatt/Händler:
    TeDamm
    Kilometerstand:
    134000
    So bei mir war nun das Getriebe fällig 134000 km.
    Hatte schon seit ein paar Monaten geräusche nun wurde das Getriebe überholt bin allerdings 90% langstrecke unterwegs aber 134000 find ich schon bischen früh.(1100€)
     
Thema:

Getriebe 1,4 benziner 86PS

Die Seite wird geladen...

Getriebe 1,4 benziner 86PS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  5. Hat der 1.2 Tsi / 86PS ein Schubumluftventil oder nicht???

    Hat der 1.2 Tsi / 86PS ein Schubumluftventil oder nicht???: Hallo an alle 86PS Fahrer! Wer kann mir sagen, ob der 1.2 Tsi (Facelift ab 2017) ein solches Ventil für den Turbo besitzt? Ich hatte mich an die...