getrieb, kupplung

Diskutiere getrieb, kupplung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich fahre einen octavia 2 1.8tsi .Bj.2007 motorkennnr.BZB. nun mein Problem. Ich habe mein...

  1. #1 tsi-driver, 20.10.2015
    tsi-driver

    tsi-driver

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...
    Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
    Ich fahre einen octavia 2 1.8tsi .Bj.2007 motorkennnr.BZB. nun mein Problem.
    Ich habe mein Auto umgebaut auf mehr Leistung und brauche eine Sport kupplung .Ich habe bei Vw herausbekommen das meine kupplung 228mm und 28 Zähne für den zapfen hat. Das Problem ist es gibt etliche mit der Abmessungen. Weiß jemand was für ein Getriebe ich habe? 02j? Und dann würde ich gerne wissen ob die mit 240mm auch passen würde ich weiß das die abmessung der 2.0ftsi rs fährt. Ich habe für mein Auto auch schon gesehen das die abmessung auch passen würde. Naja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 20.10.2015
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Im Jahr 2007 wurden bei dem Motor Getriebe mit dem Kennbuchstaben JWX verbaut.
     
  4. #3 Octarius, 20.10.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Klick
     
  5. #4 tsi-driver, 20.10.2015
    tsi-driver

    tsi-driver

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus....
    Ja die kennbuchstaben kenne ich.
    Ich würde nur gerne wissen ob die kupplungen alle gleich sind und bedenkenlos eingebaut werden können.
    Die 02a 02j und ich habe das 02s. Sind alle 228mm mit 28 Zähnen für den zapfen .
     
  6. #5 Octarius, 20.10.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Du hast gerade eine Antwort von mir bekommen. Diese Kupplung ist genau das was Du suchst. Hast Du das eventuell übersehen?
     
  7. #6 tsi-driver, 20.10.2015
    tsi-driver

    tsi-driver

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Seite schon aufgemacht und gesehen. Danke vorab für die mühe. Aber ich würde gern was anderes Wissen wie ich geschrieben habe wegen den 02a 02j 02s .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

getrieb, kupplung

Die Seite wird geladen...

getrieb, kupplung - Ähnliche Themen

  1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Softwareaktualisierung Getriebe

    Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...
  5. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...