Getrieb für ein 1,9 l Roomster

Diskutiere Getrieb für ein 1,9 l Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider ist mein Getriebe kapputttttt gegangen und keiner weiß warum. Ich brauche ein neues hat einer von euch ein neues aus ein Unfallwagen ....

1. tom66

tom66

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 L
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pepper
    Leider ist mein Getriebe kapputttttt gegangen und keiner weiß warum. Ich brauche ein neues hat einer von euch ein neues aus ein Unfallwagen .

Es muss für ein Roomster 1,9l BJ 2006 5 Gang. Kennbuchstabe JEP

Gruß

tom66

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomie63, 07.07.2012
    roomie63

roomie63

Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Schau mal bei Ebay. Dort gibt es eins mit 12 Monaten Garantie

Thema:

Getrieb für ein 1,9 l Roomster

Die Seite wird geladen...

Getrieb für ein 1,9 l Roomster - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...