Getränkehalter ?!

Diskutiere Getränkehalter ?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es für den 1U vernüftige Getränkehalter? (zum nächrüsten o.ä) ?(
#
schau mal hier: Getränkehalter ?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NoMax

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
Kilometerstand
175000
Gibts sowas auch für den älteren Oci 1? Quasi für meinen Bj. 12/97?

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
also, bei meinem fl wirds einfach in das ablagefach neben der handbremse gesteckt, hasd du sowas auch?

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
neh, geht nur für FL, steht dabei

Beegee82

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Das Ding neben der Handbremse ist ziemlich nutzlos. Hält kaum vernünftig (Kein Seitenhalt) und die Position ist ja auch nicht der Hit.

Der verlinkte Getränkehalter bei Ebay dürfte im O1 schwer umsetzbar sein, da er an der Stelle sitzt, wo beim Octi die Schalter verbaut sind (Heckscheibenheizung usw).

Schau mal im Octavia-Forum im Projektebereich, da gibts ne Anleitung für ne halbwegs brauchbare Lösung mit Hilfe des Getränkehalters vom Lupo, brauchst aber Doppel-DIN und der Becher hängt dann vorm Radio...alles nich so prall...

NoMax

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
Kilometerstand
175000
Vom Lupo den hatte ich mal und auch eingebaut. aber weil er dann direkt vor dem radio war, hat das nicht viel gebracht und ich habs sein gelassen.
Ich dachte es gäbe da noch eine elegantere Lösung....

dennis91

dennis91

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDI
Werkstatt/Händler
KFZ Heidorn
Kilometerstand
171000
Hat da eventuell mal jemand ein bild zu wie das aussieht wenn man das von lupo nimmt?

Octi2007

Octi2007

Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Nardt
Kilometerstand
40700
also das Teil neben der Handbremse halte ich auch für Schwachsinnig; hat bei mir nie gehalten und ist schon seit Jahren defekt.
Bisher suchte ich vergeblich nach ner ordentlcihen Lösung...

Gruß
Octi

Beegee82

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Achso an die schalter hab ich gar nicht mehr gedacht ;) ..also gehts wohl leider nicht...

Der in der mitte bei der Handbremse ist wirklich schwachsinn...redbulldosen geht da gar nicht und die sch...Mittelarmlehne ist selbst für größere Dosen voll fürn A...

Hab mir überlegt ob ich da mir mal was eigenes Baue...sieht eh alles so hingeschmissen in der Mitte aus.Da hätten Sie sich ruhig mehr gedanken drüber machen können.

Octi1U2001

Octi1U2001

Fahrzeug
Octavia 1U BJ 2001, 1,6 102 PS Ambiente
Werkstatt/Händler
Autohaus C. Schenk
Kilometerstand
119000
Moin moin,

also die variante mit dem halter vom Lupo klingt ja eigentlich nach ner ordentlichen lösung.
Gibts da irgendwo nen bild im eingebauten zustand? Und welches fach geht dafür flöten?die ablageunterm radio?

MfG

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
das einzige was entfernt an nen Getränkehalter errinnert ist im handschuhfach ne kleine mulde oder so, hält aber auch nichts dran :thumbdown:

schade dass es da fürn octi nicht schon serienmäßig was gibt...

Thema:

Getränkehalter ?!

Getränkehalter ?! - Ähnliche Themen

Passender Thermobecher für Getränkehalter: Hallo allerseits! Der Getränkehalter in der Mittelkonsole ist im Octavia IV ja sehr klein. Hat jemand von Euch geeignete Thermobecher gefunden...
Mittelkonsole Getränkehalter: Hallo, die Getränkehalter im Kamiq sind für mich leider zu klein. (Kleinen Durchmesser). Hat hier einer Idee, welche Hilfsmittel könnte es mir...
2 din radio: Hallo ich möchte in meinem octavia 1u ein 2din radio nachrüsten hätte da einer eine gute empfehlung die bis zu 200 euro geht ?
Radio Adapte,: Hallo, ich habe einen Oktavia Kombi 2004 ( 1U glaube ich) gibt es einen Adapter von ISO auf Quadlock ? Ich suche schon seit Tagen. Auf dem Bild...
ALWR mit Tieferlegungsfedern: Hallo allerseits, Ich überlege meinen Octavia 1U mittels Eibach Pro-Kit tiefer zu legen. Ich hab mir das Teilegutachten mal durchgelesen, dort...

Sucheingaben

getränkehalter skoda octavia

,

becherhalter Skoda octavia

,

skoda octavia 1u getränkehalter

,
octavia 1 becherhalter
, octavia 1u gezränkehaltet, skoda octavia getränkehalter, getränkehalter skoda octavia 1u, octavia 1u getränkehalter, 1u5 geteänkehaltet, octavia getränkehalter, skoda octavia Getränkehalter noppen, getränkehalter skoda octavia 3, skoda octavia 2 trinkbecherhalter fond, skoda octavia becherhalter ausbauen, passt golf 4 becherhalter in oktavia, skoda oktavia kaffeehalter, skoda octavia 1u armlehne becherhalter, getränkehalter skoda fabia nachrüsten, golf 4 getränkehalter Skoda octavia, skoda oktavia getränkehalter, Skoda Octavia 2001 getränkehaltsr, skoda octavia 1u5 getränkehalter, oktavia skoda getränkehalter, getränkehalter octavia 1u , skoda octavia bj 2003 becherhalter
Oben