Getränkehalter ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dennis91, 27.04.2011.

  1. #1 dennis91, 27.04.2011
    dennis91

    dennis91

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29462 Wustrow
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Heidorn
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo zusammen,

    gibt es für den 1U vernüftige Getränkehalter?
    (zum nächrüsten o.ä) ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni-Octavia, 27.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
  4. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Gibts sowas auch für den älteren Oci 1? Quasi für meinen Bj. 12/97?
     
  5. #4 Benni-Octavia, 27.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    also, bei meinem fl wirds einfach in das ablagefach neben der handbremse gesteckt, hasd du sowas auch?
     
  6. #5 Benni-Octavia, 27.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
  7. #6 Benni-Octavia, 27.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    neh, geht nur für FL, steht dabei
     
  8. #7 Beegee82, 27.04.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
  9. #8 willywacken, 28.04.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Das Ding neben der Handbremse ist ziemlich nutzlos. Hält kaum vernünftig (Kein Seitenhalt) und die Position ist ja auch nicht der Hit.

    Der verlinkte Getränkehalter bei Ebay dürfte im O1 schwer umsetzbar sein, da er an der Stelle sitzt, wo beim Octi die Schalter verbaut sind (Heckscheibenheizung usw).

    Schau mal im Octavia-Forum im Projektebereich, da gibts ne Anleitung für ne halbwegs brauchbare Lösung mit Hilfe des Getränkehalters vom Lupo, brauchst aber Doppel-DIN und der Becher hängt dann vorm Radio...alles nich so prall...
     
  10. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Vom Lupo den hatte ich mal und auch eingebaut. aber weil er dann direkt vor dem radio war, hat das nicht viel gebracht und ich habs sein gelassen.
    Ich dachte es gäbe da noch eine elegantere Lösung....
     
  11. #10 dennis91, 28.04.2011
    dennis91

    dennis91

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29462 Wustrow
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Heidorn
    Kilometerstand:
    171000
    Hat da eventuell mal jemand ein bild zu wie das aussieht wenn man das von lupo nimmt?
     
  12. #11 Octi2007, 28.04.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    also das Teil neben der Handbremse halte ich auch für Schwachsinnig; hat bei mir nie gehalten und ist schon seit Jahren defekt.
    Bisher suchte ich vergeblich nach ner ordentlcihen Lösung...

    Gruß
    Octi
     
  13. #12 willywacken, 28.04.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
  14. #13 Beegee82, 28.04.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Achso an die schalter hab ich gar nicht mehr gedacht ;) ..also gehts wohl leider nicht...

    Der in der mitte bei der Handbremse ist wirklich schwachsinn...redbulldosen geht da gar nicht und die sch...Mittelarmlehne ist selbst für größere Dosen voll fürn A...

    Hab mir überlegt ob ich da mir mal was eigenes Baue...sieht eh alles so hingeschmissen in der Mitte aus.Da hätten Sie sich ruhig mehr gedanken drüber machen können.
     
  15. #14 Octi1U2001, 21.05.2011
    Octi1U2001

    Octi1U2001

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ 2001, 1,6 102 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus C. Schenk
    Kilometerstand:
    119000
    Moin moin,

    also die variante mit dem halter vom Lupo klingt ja eigentlich nach ner ordentlichen lösung.
    Gibts da irgendwo nen bild im eingebauten zustand? Und welches fach geht dafür flöten?die ablageunterm radio?

    MfG
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Benni-Octavia, 21.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    das einzige was entfernt an nen Getränkehalter errinnert ist im handschuhfach ne kleine mulde oder so, hält aber auch nichts dran :thumbdown:

    schade dass es da fürn octi nicht schon serienmäßig was gibt...
     
  18. #16 willywacken, 25.05.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Genau die.
     
Thema: Getränkehalter ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränkehalter skoda octavia

    ,
  2. becherhalter Skoda octavia

    ,
  3. skoda octavia getränkehalter

    ,
  4. getränkehalter skoda octavia 1u,
  5. getränkehalter Skoda Octavia nachrüsten,
  6. skoda getränkehalter,
  7. halter für getränke skoda octavia,
  8. octavia 1 becherhalter,
  9. octavia 1u becherhalter,
  10. skoda octavia becherhalter,
  11. becherhalter skoda octavia,
  12. skoda octavia getränkehalter mittelkonsole nachrüsten,
  13. skoda octavia getränkehalter nachrüsten,
  14. octavia getränkehalter ausbauen,
  15. skoda octavia zubehör becherhalter,
  16. skoda octavia bj 2003 becherhalter,
  17. octavia 1u getränkehalter,
  18. skoda octavia 1u getränkehalter
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter ?! - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

    Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...
  3. Getränkehalter Superblimo defekt

    Getränkehalter Superblimo defekt: Hi Ihrs, Habe mir letzte woche ein gebrauchten Superb als Limo geholt, ein kleines Manko hab ich festgestellt, der Getränkehalter in der Armlehne...
  4. Chrom Umrandung Getränkehalter Skoda Rapid

    Chrom Umrandung Getränkehalter Skoda Rapid: Hallo zusammen. Ich habe mir leider die falsche Chromumrandung bei superskoda bestellt. Und versuche sie nun hier anzubieten. Sie ist neu und...
  5. Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!)

    Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!): Hallo zusammen, da ich mir eine dieser unseligen Armlehnen angeschafft habe, die in dieser Bechermulde der Mittelkonsole "verschraubt" werden,...