Getränkehalter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von schulle, 14.02.2010.

  1. #1 schulle, 14.02.2010
    schulle

    schulle

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 16V
    Guten Tag, bin seit gestern neuer Besitzer eines Fabia Sedans . Ich habe leider ein problem , welches wäre das mein Getränkehalter def. ist und wollte fragen ob hier jemand einen zum verkauf hat oder eine Adresse hat wo man soetwas findet ( ebay habe ich schon geschaut) .

    Mfg Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Für den Fabia I gibt es nur den originalen rechts vom Radio (in dem schmalen Schacht) oder die Eigenbau
    Deluxe Variante unter dem Armaturenbrett. Den Originalen bekommst Du für um die 50,- € beim Freundlichen ;)

    Michael
     
  5. #4 schulle, 14.02.2010
    schulle

    schulle

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 16V
    Moinsen, ja 50€ is doch ne ganze menge Geld hatte da eher an 20€ gedacht aber naja muß ich dann wohl so hin nehmen . Trotzdem vielen dank. :-(

    MFG Andre
     
  6. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Schau mal hier. Da hab ich auch meinen bestellt. Sind umgerechnet ca 23,- €uro. Maile mal hin, die sprechen deutsch. hab für 2 Stück damals 50,- Euro inkl. Versand bezahlt. Geht mit paypal und hat super und auch sehr schnell geklappt.



    LG Frank
     
  7. #6 schulle, 14.02.2010
    schulle

    schulle

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 16V
    Moin ja den hab ich auch bei e... gesehen, aber hatte da irgendwie nich so das vertrauen zu wegen Ausland :S . Taugt der denn was :?:
     
  8. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Wer taugt was? Der Halter oder der Verkäufer :D . Also über den Halter gibt es viele geteilte Meinungen hier im Forum. Ich muss sagen, ich bin zufrieden damit und habe auch keine Lust, da irgendwas umzubasteln und passend zu machen. Somit ist Original immer gut. Also das was reinpasst ist auch relativ sicher , denn so wackelig wie das Teil aussieht ist es nicht.

    Und wenn du den Preis vom :D dagegen siehst ist der Shop ne echte Alternative. Ich habe damals 2 bestellt, so nur einmal Versand und dann kannste den 2. hier verkaufen. Wie gesagt waren 50 Eus mit Versand.

    Falls du wissen willst, ob der Verkäufer was taugt, kann ich auch mit "ja" bestätigen. Klappt alles super und als ich die Teile gekauft habe, gab es die noch nicht mal in seinem Shop...einfach angefragt, Antwort erhalten und gut.


    LG....Frank


    PS: Vertrauen wegen Ausland ??? Tschechien ist EU und somit kein Ausland :) ....oder so.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schulle, 15.02.2010
    schulle

    schulle

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 16V
    Moin ok dann werd ich das mal ausprobieren . Danke nochmals . Hab da mal geschaut is nicht einfach auf der Seite . Haben die da auch radzierblenden ? ?(

    MFG Andre
     
  11. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Einfach ne Mail schicken und fragen...kostet ja bekanntlich nix ;)





    LG Frank
     
Thema:

Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

    Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...
  3. Getränkehalter Superblimo defekt

    Getränkehalter Superblimo defekt: Hi Ihrs, Habe mir letzte woche ein gebrauchten Superb als Limo geholt, ein kleines Manko hab ich festgestellt, der Getränkehalter in der Armlehne...
  4. Chrom Umrandung Getränkehalter Skoda Rapid

    Chrom Umrandung Getränkehalter Skoda Rapid: Hallo zusammen. Ich habe mir leider die falsche Chromumrandung bei superskoda bestellt. Und versuche sie nun hier anzubieten. Sie ist neu und...
  5. Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!)

    Aschenbecher/Getränkehalter hinten (!): Hallo zusammen, da ich mir eine dieser unseligen Armlehnen angeschafft habe, die in dieser Bechermulde der Mittelkonsole "verschraubt" werden,...