Getränkehalter Superblimo defekt

Diskutiere Getränkehalter Superblimo defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihrs, Habe mir letzte woche ein gebrauchten Superb als Limo geholt, ein kleines Manko hab ich festgestellt, der Getränkehalter in der Armlehne...

1. #1 MisterPixel, 15.02.2016
    MisterPixel

MisterPixel

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo 2.0 TDI PD DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Hi Ihrs,
    Habe mir letzte woche ein gebrauchten Superb als Limo geholt, ein kleines Manko hab ich festgestellt, der Getränkehalter in der Armlehne hinten ist leider kaputt =/ wenn man zum öffnen vorn draufdrückt kommt der gesammte halter rausgeschossen, weil in der Mitte der Stift, der das begrenzen soll leider abgebrochen ist, kann man den irgendwie ausbauen um das zu kleben? oder habt ihr andere Vorschläge?

Gruß Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getränkehalter Superblimo defekt

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter Superblimo defekt - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...