Getränkehalter Links+ Rechts vom radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 007reuss, 26.01.2011.

  1. #1 007reuss, 26.01.2011
    007reuss

    007reuss

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Johannistahl
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
    Kilometerstand:
    140000
    hey leute ich suche diese teile hat die einer von euch?
    Wenn nicht wo bekomme ich sie günstig her?


    Dosenhalter rechts vom Radio: 6Y0-962-532
    Dosenhalter links vom Radio: 6Y0-962-531


    Würde mich freuen über ne rasche antwort von euch :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorfeater, 27.01.2011
    Dorfeater

    Dorfeater

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1,9TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ATU
    Kilometerstand:
    197400
    Hi,

    ich habe meinen von 'www.skodateile.cz'. Hier kostet dieser Statt 62 Euro nur €37,76 EUR.
    Dabei sind schon 10 Euro für Porto nach Deutschland mit enthalen.

    Es ist ein Deutscher, sprich eMail Verkehr und Überweisung ist kein Problem.

    ... Kann ich also nur empfehlen ...

    Grüße
    Martin
     
  4. #3 007reuss, 27.01.2011
    007reuss

    007reuss

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Johannistahl
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
    Kilometerstand:
    140000
    ok danke schön
     
  5. spuntz

    spuntz

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trierweiler, Rheinland-Pfalz Auf dem Steg 40 54311
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4TDi 75PS BJ2004
    Kilometerstand:
    224000
    hallo

    meine Skoda Fabia hat keine Getraenkehalter serienmaessig nicht. Ist es einfacher zu einbauen?


    Gruss Oli 8)
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Die rechte Abdeckung rausnehmen, unten die Blende der Klimaanlage/Heizung und oben den rechten
    Schalter (Sitzheizung/Blindstecker). Darunter eine Schraube, genauso unten unter der Klimablende.
    Beide Schrauben lösen und ein Plastikteil entfernen dieses entnehmen und den Getränkehalter
    einsetzen und verschrauben. Die Blende und den Schalter wieder einsetzen fertig. Gilt aber nur
    für den rechts von der Mittelkonsole bei Linkslenkern. Der Schacht links davon ist nicht vorgesehen,
    da muss gedremelt werden und stört auch beim Fahren. Übrigens ist die Nummer oben falsch:

    6Y0 862 532 für rechts (s. Bild 1) und 6Y0 862 531 für links.

    Eleganter ist natürlich so eine Lösung siehe Bild 2:

    Michael
     

    Anhänge:

  7. spuntz

    spuntz

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trierweiler, Rheinland-Pfalz Auf dem Steg 40 54311
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4TDi 75PS BJ2004
    Kilometerstand:
    224000
    Danke sehr Michael. Sieht einfach.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getränkehalter Links+ Rechts vom radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dosenhalter skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia Getränkehalter

    ,
  3. skoda fabia 1 getränkehalter

    ,
  4. getränkehalter skoda fabia nachrüsten,
  5. skoda getränkehalterung,
  6. getränkehalter skoda fabia 6y,
  7. 6Y0 862 532H ,
  8. Skoda fabia kombi 2004 becherhaalter
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter Links+ Rechts vom radio - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...