Getränkehalter Links+ Rechts vom radio

Diskutiere Getränkehalter Links+ Rechts vom radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute ich suche diese teile hat die einer von euch? Wenn nicht wo bekomme ich sie günstig her? Dosenhalter rechts vom Radio: 6Y0-962-532...

007reuss

Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
hey leute ich suche diese teile hat die einer von euch?
Wenn nicht wo bekomme ich sie günstig her?

Dosenhalter rechts vom Radio: 6Y0-962-532
Dosenhalter links vom Radio: 6Y0-962-531

Würde mich freuen über ne rasche antwort von euch :thumbsup:

Dorfeater

Fahrzeug
Fabia 6Y2 1,9TDI Elegance
Werkstatt/Händler
ATU
Kilometerstand
197400
Hi,

ich habe meinen von 'www.skodateile.cz'. Hier kostet dieser Statt 62 Euro nur €37,76 EUR.
Dabei sind schon 10 Euro für Porto nach Deutschland mit enthalen.

Es ist ein Deutscher, sprich eMail Verkehr und Überweisung ist kein Problem.

... Kann ich also nur empfehlen ...

Grüße
Martin

007reuss

Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
ok danke schön

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Die rechte Abdeckung rausnehmen, unten die Blende der Klimaanlage/Heizung und oben den rechten
Schalter (Sitzheizung/Blindstecker). Darunter eine Schraube, genauso unten unter der Klimablende.
Beide Schrauben lösen und ein Plastikteil entfernen dieses entnehmen und den Getränkehalter
einsetzen und verschrauben. Die Blende und den Schalter wieder einsetzen fertig. Gilt aber nur
für den rechts von der Mittelkonsole bei Linkslenkern. Der Schacht links davon ist nicht vorgesehen,
da muss gedremelt werden und stört auch beim Fahren. Übrigens ist die Nummer oben falsch:

6Y0 862 532 für rechts (s. Bild 1) und 6Y0 862 531 für links.

Eleganter ist natürlich so eine Lösung siehe Bild 2:

Michael

Anhänge

• aaa_halter.jpg
    aaa_halter.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 1.153
  • Cupholder Nr.jpg
    Cupholder Nr.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 543
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getränkehalter Links+ Rechts vom radio

Getränkehalter Links+ Rechts vom radio - Ähnliche Themen

Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen: Hallo. Ich bin der Neue im Forum.:) Habe seit 4 Monaten ein Kamiq Style 115 PS mit DSG. 5000KM Davor über 30 Jahre VW. Nun habe ich ein Problem...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Km Display defekt: Hey Leute, Habe ein kleines Problem mit dem Kilometer Display unten rechts vom kombiinstrument eines skoda octavia 1u VFL bj 99. Mir werden hier...

Sucheingaben

skoda fabia Getränkehalter

,

dosenhalter skoda fabia

,

getränkehalter skoda fabia nachrüsten

,
skoda fabia 1 getränkehalter
, getränkehalter skoda fabia, skoda Fabia combi 6y5 getränkehalter neben dem Radio, skoda fabia getränkehalter neben Radio kaputt, becherhalter skoda rapid, Getränkehalter nachrüsten Skoda fabia 1, skoda fabia radio blende getränke halter, Einbau getränkehalter Skoda Fabia rechts, becherhalter Fabia 6y, skoda fabia 6y5 getränkehalter vorn, fabia uchwyt wysuwany, fabia Becherhalter, skoda fabia 2 j5 getränkehalter, 6Y0 862 532, skoda getränkehalterung, getränkehalter skoda fabia 6y, 6Y0 862 532H , Skoda fabia kombi 2004 becherhaalter, getränkehalter radio
Oben