Getränkehalter Links+ Rechts vom radio

Diskutiere Getränkehalter Links+ Rechts vom radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute ich suche diese teile hat die einer von euch? Wenn nicht wo bekomme ich sie günstig her? Dosenhalter rechts vom Radio: 6Y0-962-532...
  • Getränkehalter Links+ Rechts vom radio Beitrag #1

007reuss

Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
hey leute ich suche diese teile hat die einer von euch?
Wenn nicht wo bekomme ich sie günstig her?

Dosenhalter rechts vom Radio: 6Y0-962-532
Dosenhalter links vom Radio: 6Y0-962-531

Würde mich freuen über ne rasche antwort von euch :thumbsup:

• Getränkehalter Links+ Rechts vom radio Beitrag #2

Dorfeater

Fahrzeug
Fabia 6Y2 1,9TDI Elegance
Werkstatt/Händler
ATU
Kilometerstand
197400
Hi,

ich habe meinen von 'www.skodateile.cz'. Hier kostet dieser Statt 62 Euro nur €37,76 EUR.
Dabei sind schon 10 Euro für Porto nach Deutschland mit enthalen.

Es ist ein Deutscher, sprich eMail Verkehr und Überweisung ist kein Problem.

... Kann ich also nur empfehlen ...

Grüße
Martin

• Getränkehalter Links+ Rechts vom radio Beitrag #3

007reuss

Fahrzeug
skoda fabia 6y2 1,2l Bj 03 HTP classic
Kilometerstand
140000
ok danke schön

• Getränkehalter Links+ Rechts vom radio Beitrag #4

spuntz

Trierweiler, Rheinland-Pfalz Auf dem Steg 40 54311
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 1.4TDi 75PS BJ2004
Kilometerstand
224000
hallo

meine Skoda Fabia hat keine Getraenkehalter serienmaessig nicht. Ist es einfacher zu einbauen?

Gruss Oli 8)

• Getränkehalter Links+ Rechts vom radio Beitrag #5
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Die rechte Abdeckung rausnehmen, unten die Blende der Klimaanlage/Heizung und oben den rechten
Schalter (Sitzheizung/Blindstecker). Darunter eine Schraube, genauso unten unter der Klimablende.
Beide Schrauben lösen und ein Plastikteil entfernen dieses entnehmen und den Getränkehalter
einsetzen und verschrauben. Die Blende und den Schalter wieder einsetzen fertig. Gilt aber nur
für den rechts von der Mittelkonsole bei Linkslenkern. Der Schacht links davon ist nicht vorgesehen,
da muss gedremelt werden und stört auch beim Fahren. Übrigens ist die Nummer oben falsch:

6Y0 862 532 für rechts (s. Bild 1) und 6Y0 862 531 für links.

Eleganter ist natürlich so eine Lösung siehe Bild 2:

Michael

Anhänge

• aaa_halter.jpg
    aaa_halter.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 1.660
  • Cupholder Nr.jpg
    Cupholder Nr.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 693
Thema:

Getränkehalter Links+ Rechts vom radio

Getränkehalter Links+ Rechts vom radio - Ähnliche Themen

Fabia 6Y zieht nach rechts, Lenkung nach links schwergängiger: Hallo in die Runde! Hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Skoda Fabia 6Y (Verkaufstyp 6Y22F4, Bj. 2001, Motorcode AUA, 110.000 km) nicht...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Kurze Hilfe: Hey, ich bin neu hier und habe von Skoda, bis jetzt, realtiv wenig Ahnung Was sagt ihr zu folgendem Angebot In Autoscout ist ein Skoda Octaia...
Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Skoda s 105 Bj 1981 Wärmetauscher undicht: Hallo liebe Skodafreunde, Ich muß noch vor der nächsten Ausfahrt ein Leck im Kühlsystem bzw an der Heizung beheben. Auf der Fußmatte sind kleine...

Sucheingaben

skoda fabia Getränkehalter

,

dosenhalter skoda fabia

,

getränkehalter skoda fabia nachrüsten

,
skoda fabia 1 getränkehalter
, getränkehalter skoda fabia, skoda Fabia combi 6y5 getränkehalter neben dem Radio, skoda fabia getränkehalter neben Radio kaputt, becherhalter skoda rapid, Getränkehalter nachrüsten Skoda fabia 1, skoda fabia radio blende getränke halter, Einbau getränkehalter Skoda Fabia rechts, becherhalter Fabia 6y, skoda fabia 6y5 getränkehalter vorn, fabia uchwyt wysuwany, fabia Becherhalter, skoda fabia 2 j5 getränkehalter, 6Y0 862 532, skoda getränkehalterung, getränkehalter skoda fabia 6y, 6Y0 862 532H , Skoda fabia kombi 2004 becherhaalter, getränkehalter radio
Oben