Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet

Diskutiere Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, da man ja im Superb die Möglichkeit hat ein Tablet, mit entsprechender Halterung, im Getränkehalter der hinteren Armlehne zu...
mycell24

mycell24

Fahrzeug
F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
Guten Morgen,

da man ja im Superb die Möglichkeit hat ein Tablet, mit entsprechender Halterung, im Getränkehalter der hinteren Armlehne zu befestigen, stellte sich mir die Frage, ob man das Platikelement (also den Getränkehalter) vom Superb in den Octavia FL einbauen kann.
Ich fand zwar, dass es hier schon einmal angedeutet wurde,
https://www.skodacommunity.de/threa...zen-im-fond-nur-wie.83706/page-5#post-1569814 , nur sicher überlesen, da das Thema ja sehr allgemein für die Sportsitze formuliert ist und nicht Octavia spezifisch.
Zum einen wäre die Frage, ob jemand die Teilenummer des Getränkehalters vom Superb kennt.
Oder ob es ein gesamtes Bauteil ist, also in die Armlehne integriert und nicht wechselbar, dann wäre die Teilenummer der schwarzen Lehne vom Superb interessant, ggf. passt die ja auch in den Octavia.

mycell24

mycell24

Fahrzeug
Es scheint, dass ich die Teilenummer herausgefunden habe.

3V0885995B 9B9 < Farbe Satin schwarz - kostet um die 36€
Die Armlehne liegt bei um die 600€, das ist dann mal keine gute Idee.

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Getränkehalter demontiere?
Ansonsten werde ich wohl Pionierarbeit leisten müssen...

mycell24

mycell24

Fahrzeug
Ich habe jetzt mal etwas herumprobiert, bekomme ihn aber nicht ab, ich wollte ja auch nichts zerstören.
Ich Frage mich ob man ihn überhaupt wechseln kann.

MfG mycell24

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Hol dir doch den Tageszugang zu Erwin, da findest du dann bestimmt auch eine Anleitung dazu und zu vielen weiteren Basteleien.

mycell24

mycell24

Fahrzeug
Hab die ganzen offline Daten hier, finde nichts von einer Demontage, und Erwin hat nichts ausgespuckt... vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe genutzt...

MfG mycell24

theigl

Fahrzeug
Skoda Octavia III RS 245 2.0 TFSI FL
Kilometerstand
5400
Thema:

Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet

Getränkehalter hintere Mittelarmlehne vom Superb in den Octavia FL - Tablet - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Tablethalter: Hallo zusammen, ich werde demnächst meinen Octavia Combi 1,8 Style bekommen. Unter anderem habe ich mir die Sportsitze dazu bestellt. Da dann...

Sucheingaben

durchmesser skoda octavia mittelkonsole getränkehalter

,

tablet halterung octavia rs mittelarmlehne

,

Skoda Superb Mittelarmlehne hinten

,
skoda superb armlehne hinten
, superb mittelarmlehne in octavia, skoda superb getränkehlter hinten, skoda 3 rs 245 getränkehalter Auswechseln , mittelarmlehne hinten skoda octavia, octavia mittelarmlehne hinten
Oben