Getränkehalter hinten

Diskutiere Getränkehalter hinten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gibt es für den Roomster den Getränkehaltern hinten in dem mittleren Sitz noch einmal als Ersatzteil? Meiner ist leider schon nach wenigen...

1. Peace

Peace

Moin,
    gibt es für den Roomster den Getränkehaltern hinten in dem mittleren Sitz noch einmal als Ersatzteil? Meiner ist leider schon nach wenigen Tage zerkratzt. Klar wir halten und so. Ich würds nur gerne schonmal wissen ;)

2. #2 dathobi, 24.06.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Jau gibt es. Teilenummer: 5J7 883 816 B 47H 37,56€

Thema: Getränkehalter hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5J7 883 816 B 47H

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...