Getränkehalter Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sabsi, 26.04.2004.

1. Sabsi

Sabsi Guest

Hallo zusammen, wie komme ich an einen neuen Getränkehalter für meinen Fabi? Der alte ist leider defekt. Habe auch über Ebay noch kein Glück gehabt. :-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Man munkelt Skodahändler haben magische Kräfte und können Teile aus Skodas mit einer Langen Nummer herzaubern

:heulnich:

Spaß beiseite... aber die einfachste Möglichkeit dürfte wohl sein zum Händler zu fahren und einen neuen zu bestellen?

4. Sabsi

Sabsi Guest

Doof bin ich ja nun auch nicht, ne! :motzen:

Aber ich wollte mir eben die Einbaukosten beim Händler sparen und dachte, vielleicht kommt man da auch billiger dran.

5. #4 emtecss, 26.04.2004
    emtecss

emtecss Guest

Na ja, wenn Du nicht doof bist, was ja auch keiner behauptet, kannst Du ja beim Skoda Händler bestellen und selbst einbauen.

6. #5 Andre H., 26.04.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Sabsi,
    natürlich kannst Du Dir die Einbaukosten sparen. Du kannst die Halterung ja trotzdem bei Deinem Skodahändler bestellen und dann SELBER einbauen!

Der rechte Getränkehalter hat meines Wissens die Teilenummer 6Y0-962-532

Gruß,
    André

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daniel

Daniel Guest

So isses ... zudem spucktz spuckt die Suchfunktion auch eine Anleitung aus wie man das Teil einsetzt ... zwar bezieht die sich auf den Neueinbau - dürfte aber wohl kaum was großartig zu ändern sein.

Zudem sollte inzwischen wohl jedem klar sein, das bei E-Bay Ersatzteile immer mehr kosten als wenn man sie selber bestellt - schon allein dadurch das die Versandkosten noch draufkommen.
    Und einen Grund einen gebrauchten Dosenhalter zu versteigern, sehe ich irgendwie gerade nicht.

Möglich wäre noch ein Autoverwerter - aber da es eh wenige Fabias gibt mit DH kaum was zu finden... also warum einfach machen wenns auch schwer geht... naja oder andersrum

:suche:

9. Sabsi

Sabsi Guest

Thema: Getränkehalter Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia Getränkehalter

,
  2. Ersatzteilnummer: 6Y0 962 532

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...