Getränkehalter eingebaut

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Integrale, 16.07.2006.

1. #1 Integrale, 16.07.2006
    Integrale

Integrale

Fahrzeug:
    Fabia Combi I, 1.9 TDI, 74kW, Elegance Ausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Keine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Leute,

wer auf der Suche nach einem Getränkehalter ist, kann sich mal meinen ansehen, hab ihn nachträglich einbauen lassen, anbei vorher nachher Fotos.

Kosten €69.-

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi878, 16.07.2006
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    ich find den nicht wirklich schön, da hätte skoda schon was besseres bringen können, der vom golf IV ist schick und sehr stabil, nur passt der nicht beim fabia(man könnt ihn aber passend machen, weil geht nicht gibs nicht), leider... :nee:

4. #3 digiman25, 16.07.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Nicht schön, aber praktischer als den Becher zwischen die Beine zu klemmen :headbang:
    Aber der Originalpreis von Skoda für das bisschen Kunststoff ist schon happig. Ich hatte Glück und konnte bei ehbäh einen Originalhalter für 10 EUR bekommen :) Der Einbau ist problemlos machbar...

Gruß aus Lippe
    Walter

5. #4 Dr.Evil, 16.07.2006
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    ich hab auch den Getränkehalter eingebaut... und möchte ihn nicht mehr missen... für 10€ bei ...ay...und stabil ist er auch für meine Zwecke zumindest... da gibt es echt doch unprktischere halter von VW...

6. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    N'Abend.

Den meiner Meinung nach besten Getränkehalter gibt es immer noch hier.

Gruß
    Sebastian :-)

7. #6 Estelcalad, 18.11.2006
    Estelcalad

Estelcalad

falscher post

8. #7 eisbärchen, 19.11.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Alles wunderbar, aber was mache ich mit meinem Pott Kaffee morgens auf dem Weg zur Arbeit? Lange gesucht, noch keine Lösung in Sicht.

Gruß
    eisbärchen

9. #8 Berliner_Erik, 26.11.2006
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    also bei mir landet der gute coffee to go vonna tanke immer in dem dafür vorgesehenem halter in der mittelkonsole hinter dem handbremshebel... :D .. und man gewöhnt sich durchaus dran blind hinzugreifen und hinzustellen ohne was zu verkippen :p

10. #9 Sven RS, 26.11.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, da stelle ich auch immer mein Getränk hin, hält sehr gut auch in Kurven usw.! Noch nie umgekippt.

Für Leute die Morgens Ihren Kaffee im Auto warm trinken möchten, gibt es sogar einen Becher, der dann an den Zigarettenanzünder angeschlossen wird und so warm hält mit Deckel.

Habe da so einen mal geschenkt bekommen aus Edelstahl, aber noch nie benutzt bisher.

Für leute die vorne unbedingt einen haben möchten, gibt es auch noch anstatt eines Faches da ein doppelter Getränkehalter, glaube ist ursprünglich von Seat oder so. Den habe ich schon bei Skodatec gesehen.

Gruß

Sven

11. #10 braini71, 31.12.2007
    braini71

braini71 Guest

Hi Leute,

also, ich habe den Halter schon von Werk aus. Das taugt echt keinen Schuß Pulver.

Da ich gern den Saft trinke, der Flügel verleiht, kann ich das Teil nicht nutzen. Die schmalen Dosen fallen fast um. :cursing:

Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem gescheiten Zubehör irgendeiner Fremdfirma.....

12. #11 Geoldoc, 01.01.2008
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich kann dabei immer wieder nur auf die Varianten hinweisen, die wir schon im Forum hatten. Zum einen die Seat-Lösung für das Fach (oder die Schublade) unter dem Radio zum anderen die "Draco-Edition unter der Klimasteuerung. Beides vernünftige Lösungen.

13. #12 Psychorex, 06.01.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Finde den Preis von Skoda für eine simplem Getränkehalter schon echt übertrieben!
    Wollte mir auch 2 nachrüsten, da ich eine Mittelarmkonsole nahgerüstet in meinem Skoda vorfand und nun keinen richtigen Getränkehalter mehr habe, Oder habt ihr schon mal versucht einen Becher von MC Donalds etc. im Handschuhfachhalter einzustellen?!?!
    *gg*
    Finde den Getränkehalter schön, (allerdings für den Preis??) werde ich mir Ihn sicherlich nicht zulegen!

14. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Und wie wäre es, einen Halter -selfmade- an die MAL anzuhängen, bei Bedarf?

Grüße
    Fred

15. #14 shorty2006, 06.01.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich nutze die dritte kopfstütze von hinten als MAL, da bleiben beide halterungen in der mittelkonsole erhalten, im handschuhfach passen zusätzlich becherhalter für caffeebecher oder colabecher bis 0,4l von mcDoof oder burgKönig.allerdings nehm ich immer maxi-menü, die passen besser in die halterungen der mittelkonsole besser, denn das sind 0,5liter becher

Anhänge:

16. quax

quax

Hallo welche Lösung von Draco bzw. Seat sprichst du denn da an? Kannst du da vielleicht einen Link posten? Ich bin nun die leidige Situation gerutscht mir nach Defekt des ersten zu überlegen, ob ich einen Original nachkaufe (Kostenpunkt bei € 50,-) oder vielleicht eine bessere Lösung (mit einstellbarem Durchmesser bspw.) zu installieren. Danke für die Antwort

17. #16 Fesman1989, 16.06.2009
    Fesman1989

Fesman1989

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 77KW, Elegance
    Kilometerstand:
    103000
    ich denke ich hab die beste und biligste lösung gefunden. is zwar ein bisschen schwer und lässt den benzinverbrauch etwas steigen da er so um die 55 kilo wiegt, aber dafür kann so eine freundin noch n bissl mehr als nur die getränke halten^^ :thumbsup:

18. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    :thumbdown: Und eine Frau als "billig" zu bezeichnen, nun ja, ... :thumbdown: . Ist wohl sicher noch jugendlicher Leichtsinn, so etwas zu schreiben ... .
    Die ausklappbaren Getränkehalter im F1, sofern vorne im Armaturenbrett vorhanden, sind wirklich nicht sonderlich robust. Das wurde im F² eindeutig besser gelöst. Was bietet Seat denn als Alternative an ?

19. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Schade nur, dass man als nicht angemeldeter Besucher die dazu gehörigen Bilder nicht sehen kann ...

22. Marek

Marek

Ich weiss nicht mehr genau was es gekostet hat, aber sicher weniger als 20 Euro.

Ist orginal VW Lupo.

Anhänge:

Thema: Getränkehalter eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränkehalter skoda fabia 6y

,
  2. skoda fabia becherhalter

,
  3. skoda fabia Armaturenbrett bj 2003

,
  4. getränkehalter skoda,
  5. golf getränkehalter octavia,
  6. golf getränkehalter in octavia,
  7. getränkehalter skoda fabia nachrüsten,
  8. skoda fabia 6y getränkehalter,
  9. Draco getränkehalter,
  10. skoda octavia getränkehalter mittelkonsole nachrüsten,
  11. skoda fabia Getränkehalter,
  12. fabia 6y getränkehalter,
  13. becherhalter skoda fabia 1,
  14. fabia getränkehalter defekt,
  15. fabia 6y Getränke halter,
  16. getränkehalter fabia 6y
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter eingebaut - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...
  3. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  4. Getränkehalter Superblimo defekt

Getränkehalter Superblimo defekt: Hi Ihrs, Habe mir letzte woche ein gebrauchten Superb als Limo geholt, ein kleines Manko hab ich festgestellt, der Getränkehalter in der Armlehne...
  5. Chrom Umrandung Getränkehalter Skoda Rapid

Chrom Umrandung Getränkehalter Skoda Rapid: Hallo zusammen. Ich habe mir leider die falsche Chromumrandung bei superskoda bestellt. Und versuche sie nun hier anzubieten. Sie ist neu und...