Getränkehalter ausbauen

Diskutiere Getränkehalter ausbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand in wie weit man die Mittelkonsole zerlegen kann um das Teil mit dem getränkehalter draußen zu haben. Oder ist alles zusammen und...

Feivel1985

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
75
Zustimmungen
8
Hi, weiß jemand in wie weit man die Mittelkonsole zerlegen kann um das Teil mit dem getränkehalter draußen zu haben. Oder ist alles zusammen und nur kunststoffverschweißt, meine einen Spalt zu sehen.
Hab selbst schon bei erwin geschaut aber diesbezüglich nichts gefunden.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

zebulon1

Dabei seit
04.04.2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hast du eine Lösung gefunden?
Habe gleiches Problem
 

Feivel1985

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
75
Zustimmungen
8
Leider nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

zebulon1

Dabei seit
04.04.2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Also. Ich Habe es gerade geschafft den Einsatz mit einer Zange raus zu ziehen. Jetzt kann die Armlehne dort rein. Es war schon so fest durch Dreck, das es eine Zange sein mußte. Hilft dir das?
Die Halterung selber ist fest verschraubt von unten.
 

Anhänge

  • 20180220_185857.jpg
    20180220_185857.jpg
    718,4 KB · Aufrufe: 158

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.316
Zustimmungen
3.258
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Teil ist eigentlich nicht zu demontieren...damit hast der Mittelkonsole den Halt genommen...
 

Feivel1985

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
75
Zustimmungen
8
Bei mir war auch eher die Rede von dem Teil des vorderen Getränkehalters [emoji3]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.316
Zustimmungen
3.258
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
...auch hier, nur geclipst.
 
Thema:

Getränkehalter ausbauen

Getränkehalter ausbauen - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Octavia III - 5e - Fehlermeldungen: Hallo, vielleicht kurz ein Vorwort: BJ 2014 es wurde eine AHK 2015 nachgerüstet 2017 wurde ein neues Radio Pioneer AVIC-EVO1 nachgerüstet (das...

Sucheingaben

outlander getränkehalter ausbauen

Oben