Getränkehalter anstelle Push-Fach ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 22.11.2002.

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich habe beim stöbern im Internet folgende Seite gefunden:
    :suche:
    Hier der Link

Darin wird unter Extras folgendes aufgeführt:
    :verwirrt:
    • Kennt das einer ???
    • Wenn ja, gibt es ein Bild ???
    • Woher bekommt man das ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul

Paul

Hallo zusammen,

Also, diesen Getränkehalter kenne ich nicht, schau doch mal mit der Funktion [​IMG], da habe ich z.B. folgenden Link gefunden: Dosenhalter.

ABER was konnte ich da in der Fabia-Extra-Liste lesen ...
    Ich dachte, es gibt diesen Ladeboden nur für den Octavia? Der Preis von 155,-€ ist zwar ziemlich happig, aber wenn ... naja, Opfer müssen eben gebracht werden.

Jedenfalls habe ich zu dem Händer "Der Auto Fuchs" noch die Telefonnummer "(033762) 68 293" und die Faxnummer "(033762) 68 284" herausgefunden.
    Leider ist das Telefon seit Tagen besetzt. Das mit der email auf der Kontaktseite funktioniert bei mir nicht.

Ich versuche es weiter, aber wenn jemand weitere Informationen hat, dann würde mich das schon sehr interessieren.

Gruß Paul.

4. Zaphod

Zaphod

Ich würde in das Push-Fach den Getränkehalter aus dem neuen Seat Arosa reinbauen, der hat 2 Getränkehalter zum ausfahren und ein kleines Ablagefach. Der sollte völlog unproblematisch in den DIN-Ausschnitt passen.

Hab nochmal schnell ein Bild rausgesucht:
    http://www.seat.de/Bilddl/Arosa/innen/na004_300.jpg

Ich hab aber nen Octavia bestellt (und bekomme ihn hoffentlich Ende der Woche) und kann Euch deshalb keinen eigenen Erfahrungsbericht geben, werd aber mal probieren, ob der im Octavia paßt.

5. Tapir

Tapir Guest

hi

der dosenhalter vom arosa ist der gleiche wie vom lupo !! und der passt NICHT rein , X( X(

hab ich alles schon versucht , habe jetzt den skoda dosenhalter , und das push-fach ist auch noch drinne

hatte ich aber alles schon im forum durgekaut , must mal rumsuchen

mfg

6. Zaphod

Zaphod

D'oooh!

Sorry, erschien mir rein optisch so offensichtlich!

7. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Tapir

Hast Du im anderen Thread nicht den gemeint, der unter dem Armaturenbrett (beim Polo, von Fischer) montiert wird?

Der hier oben abgebildete muss doch in den DIN-Schacht passen und die sollten doch genormt sein, oder?

Gruss

8. Tapir

Tapir Guest

hi

@ angus

ich hatte mir beide besorgt den für unter die mittelkonsole und den für den din-schacht und die sind für lupo/arosa bzw. polo (altes mod.) der für den dinschacht hat seitliche führungen die haben nicht ganz gepasst da hab ich die weggeflext , dann hats zwar reingepasst aber sah nicht so toll aus

und der unter der mittelkonsole war da schon besser geeignet , muss mann zwar noch etwas anpassen , aber das dumme ist das beim schalten die dosen im weg sind !!!!

werd mal bilder raussuchen

mfg
    tap

9. ?

? Guest

.... und wie wärs mit einem der direkt in den Fabia passt?

Benni hat das Teil in seinem Fabia Comfort nachträglich eingebaut, weitere Infos findet ihr im Topic Getränkehalter neben Radio?

Gruß
    Mic

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    @ Tapir

Sorry, da habe ich was falsch verstanden, danke für die Erläuterungen!

@ Mickey

Wenn das Ding nicht so schweine teuer wäre! :-(
    Zudem wird es zum Milimeterspiel mit meinem Blaupunktradio...

Tschü

12. kema

kema Guest

...und auf der rechten Seite würde der Skoda-Getränkehalter mit meiner Handyhalterung kollidieren...

Also beuge ich mich brav nach rechts hinten und bringe dort meine Becher/Dosen unter. Man darf dann allerdings keine schmalen Dosen wie von Nescafe reinstellen (wer hat das dämliche Format eigentlich erfunden ??)

Gruß, Manuel

Thema:

Getränkehalter anstelle Push-Fach ?

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter anstelle Push-Fach ? - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...
  3. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...
  4. Beleuchtung Fach Mittelarmlehne

Beleuchtung Fach Mittelarmlehne: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Superb :-) Ist bei euch das Fach unter der Mittelkonsole beleuchtet ? Bei mir ist zwar auf der...
  5. Getränkehalter Superblimo defekt

Getränkehalter Superblimo defekt: Hi Ihrs, Habe mir letzte woche ein gebrauchten Superb als Limo geholt, ein kleines Manko hab ich festgestellt, der Getränkehalter in der Armlehne...