Getränkehalter anstelle Push-Fach ?

Diskutiere Getränkehalter anstelle Push-Fach ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe beim stöbern im Internet folgende Seite gefunden: :suche: Hier der Link Darin wird unter Extras folgendes aufgeführt...

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Ich habe beim stöbern im Internet folgende Seite gefunden:
:suche:
Hier der Link

Darin wird unter Extras folgendes aufgeführt:
Getränkehalter ( Entfall Push-Fach bei Elegance ) € 16,-
nur Comfort / Elegance
:verwirrt:
  • Kennt das einer ???
  • Wenn ja, gibt es ein Bild ???
  • Woher bekommt man das ???
 

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Hallo zusammen,

Also, diesen Getränkehalter kenne ich nicht, schau doch mal mit der Funktion
top_search.gif
, da habe ich z.B. folgenden Link gefunden: Dosenhalter.

ABER was konnte ich da in der Fabia-Extra-Liste lesen ...
Ladeboden mit Staufach ( Kombi )

Ich dachte, es gibt diesen Ladeboden nur für den Octavia? Der Preis von 155,-€ ist zwar ziemlich happig, aber wenn ... naja, Opfer müssen eben gebracht werden.

Jedenfalls habe ich zu dem Händer "Der Auto Fuchs" noch die Telefonnummer "(033762) 68 293" und die Faxnummer "(033762) 68 284" herausgefunden.
Leider ist das Telefon seit Tagen besetzt. Das mit der email auf der Kontaktseite funktioniert bei mir nicht.

Ich versuche es weiter, aber wenn jemand weitere Informationen hat, dann würde mich das schon sehr interessieren.

Gruß Paul.
 

Zaphod

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Schwarzenberg, Erzg.
Ich würde in das Push-Fach den Getränkehalter aus dem neuen Seat Arosa reinbauen, der hat 2 Getränkehalter zum ausfahren und ein kleines Ablagefach. Der sollte völlog unproblematisch in den DIN-Ausschnitt passen.

Hab nochmal schnell ein Bild rausgesucht:
http://www.seat.de/Bilddl/Arosa/innen/na004_300.jpg

Ich hab aber nen Octavia bestellt (und bekomme ihn hoffentlich Ende der Woche) und kann Euch deshalb keinen eigenen Erfahrungsbericht geben, werd aber mal probieren, ob der im Octavia paßt.
 

Tapir

Guest
hi

der dosenhalter vom arosa ist der gleiche wie vom lupo !! und der passt NICHT rein , X( X(

hab ich alles schon versucht , habe jetzt den skoda dosenhalter , und das push-fach ist auch noch drinne

hatte ich aber alles schon im forum durgekaut , must mal rumsuchen


mfg
 

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hi Tapir

Hast Du im anderen Thread nicht den gemeint, der unter dem Armaturenbrett (beim Polo, von Fischer) montiert wird?

Der hier oben abgebildete muss doch in den DIN-Schacht passen und die sollten doch genormt sein, oder?

Gruss
 

Tapir

Guest
hi

@ angus

ich hatte mir beide besorgt den für unter die mittelkonsole und den für den din-schacht und die sind für lupo/arosa bzw. polo (altes mod.) der für den dinschacht hat seitliche führungen die haben nicht ganz gepasst da hab ich die weggeflext , dann hats zwar reingepasst aber sah nicht so toll aus

und der unter der mittelkonsole war da schon besser geeignet , muss mann zwar noch etwas anpassen , aber das dumme ist das beim schalten die dosen im weg sind !!!!

werd mal bilder raussuchen

mfg
tap
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
@ Tapir

Sorry, da habe ich was falsch verstanden, danke für die Erläuterungen!


@ Mickey

Wenn das Ding nicht so schweine teuer wäre! :-(
Zudem wird es zum Milimeterspiel mit meinem Blaupunktradio...


Tschü
 

kema

Guest
...und auf der rechten Seite würde der Skoda-Getränkehalter mit meiner Handyhalterung kollidieren...

Also beuge ich mich brav nach rechts hinten und bringe dort meine Becher/Dosen unter. Man darf dann allerdings keine schmalen Dosen wie von Nescafe reinstellen (wer hat das dämliche Format eigentlich erfunden ??)

Gruß, Manuel
 
Thema:

Getränkehalter anstelle Push-Fach ?

Oben