Getränke in Mittelkonsole verschüttet

Diskutiere Getränke in Mittelkonsole verschüttet im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist gerade ein Missgeschick passiert. War beim MC Do. und hab ein Menü inkl. Getränke bestellt. (Spezi) Wollte gerade das...

1. RS2010

RS2010

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Kombi - 2,0 TDI (190PS) - DSG
    Kilometerstand:
    30500
    Hallo zusammen,

mir ist gerade ein Missgeschick passiert. War beim MC Do. und hab ein Menü inkl. Getränke bestellt. (Spezi)
    Wollte gerade das Spezi in der Mittelkonsole platzieren, als plötzlich der Deckel runtersprang dabei habe ich vom DSG-Schaltknauf die linke Seite überschwemmt! GRRRRR. Hab darauf sofort alles getrocknet und bin
    mit einem Tempo in die winzigen Spaltmassen bei den Tastern rein! (Start/Stopp, ESP etc.)
    Jetzt hoffe ich das ich alles rausbekommen habe!

Meine Frage ist jemand schon mal so etwas passiert???
    Kann es evtl. zu einem Kurzschluss kommen??
    Wie ist das ganze Aufgebaut?? (Wie bei einer Tastatur ???)

Danke
    @ Junior

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slavi_W, 19.01.2016
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    25000
    Kurzschluss eher nicht aber es verpickt die Schalter, Zucker kristallisierte und reibt etwas und die Schalter lassen sich nicht mehr so schön bedienen.

4. MacAir

MacAir

Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Zum Kurzschluss sollte es nicht kommen, was aber sein kann, dass die Tasten "verklebt" werden und schwergängig sind (hatte sowas aber nicht im supeb). Pech...

5. hag

hag

Spezi Zero? Dann klebt nix...

6. RS2010

RS2010

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Kombi - 2,0 TDI (190PS) - DSG
    Kilometerstand:
    30500
    Nein leider kein Zero! Ist das ein großer "Akt" die Verkleiderung von der Mittelkonsole zu entfernen um nachzuschauen wie groß die "überschwemmung" war??

Thema:

Getränke in Mittelkonsole verschüttet

Die Seite wird geladen...

Getränke in Mittelkonsole verschüttet - Ähnliche Themen

1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  4. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  5. Schmerzen am Knie durch Mittelkonsole

Schmerzen am Knie durch Mittelkonsole: Habe leider festgestellt, dass ich bei längeren Fahrten durch das Anlegen des Knies an die Mittelkonsole im S3 Schmerzen bekomme, da der Knochen...