Getönte Spiegelgläser (suche gibt nix her)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von drago1980, 06.01.2011.

  1. #1 drago1980, 06.01.2011
    drago1980

    drago1980

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach bei Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Bj.2006, 1.9 TDI 101PS
    So hab die Suche gequält aber nix wirklich gefunden.
    Hab bei meinem Gebraucht gekauft Fabia BJ.2006 einen Getöten beheizten Fahrer Spiegel und der Beifahrer Spiegel ist nur beheizt aber net getönt, jetzt hätte ich gerne den Beifahrer Spiegel auch getönt und beheizt natürlich.
    War bei Skoda der meinte es gibt für den Fabia 1 keine getönten Spiegelgläser hab ihm dann meinen gezeigt er meinte der muß von VW sein.
    Also ab zu VW die meinten da passt nix.
    In der Suche finde ich das einige schreiben die vom Golf 4 würden passen dann sagen einige wieder des passt net.

    Hat jemand getönte gläser verbaut im Fabia 1???

    Ich werd wahnsinnig........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ich hab's folgendermaßen gemacht, 1 original Glas zum Glaser gebracht, der hat mir in wunschfarbe ein neues angefertigt für 50€ :)
     
  4. #3 quattroemi, 06.01.2011
    quattroemi

    quattroemi

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen / Hannover 30982
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
    ja vom Golf IV passen, musst nur ggf das Kabel verlängern für die Spiegelheizung ist aber überhaupt kein Problem. Auch vom alten Audi A3,A4,A6 und vielleicht A8 und Passat 3B müssten passen. Schau doch auf die Form der Spiegelgläser und dann siehst selber welche passen.
     
  5. #4 FabiaOli, 06.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich fahr ja momentan Golf4 und muss sagen das mir da die normalen Spiegelgläser von meinem Fabia besser gefallen als diese blauen vom Golf.
     
  6. #5 superb-fan, 06.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vielleicht wurdest du nachts noch nie von nem xenon auto oder Lieferwagen von hinten geblendet? :thumbsup:
     
  7. #6 FabiaOli, 06.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich bin beides mittlerweile ausreichend gefahren, das Problem ist das die immer dunkel sind, abblendende Spiegel sind schon was Schönes aber so ist das nicht so toll
     
  8. #7 quattroemi, 06.01.2011
    quattroemi

    quattroemi

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen / Hannover 30982
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
    Ich finde blaue Spiegelgläser super. Optisch und praktisch :thumbsup: ich sehe auch nachts hinten gut (so dunkel sind die Gläser auch wieder nicht), aber es blendet nicht mehr so.
     
  9. #8 Hellacopter, 06.01.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Der Audi a3 von 1999 hat die gleichen Spiegel(und getönt) wie der Fabia!
     
  10. #9 badman42, 06.01.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hat jemand zufällig die Teilenummer parat?
     
  11. #10 drago1980, 07.01.2011
    drago1980

    drago1980

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach bei Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Bj.2006, 1.9 TDI 101PS
    Super danke für die vielen Antworten, hab schon auf die Form geschaut nur hab ich dann auch gelesen das die von der Form zwar gleich sein können aber von der Halterung nicht.


    ICh will sie auch haben weil ich finde es 1. net blendet von hinten ( hab ja jetzt im Moment den direkten vergleich)
    und 2. finde ich es schaut edler aus als die Originalen Spiegel.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. intox

    intox

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.4 (75PS) Bj. 2005
    Kilometerstand:
    59500
  14. intox

    intox

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.4 (75PS) Bj. 2005
    Kilometerstand:
    59500
    -_- die Aufnahme für die Spiegelheizung lag genau gegenüber - so musste ich die Kabel verlängern.

    Jetzt passt alles, sieht Top aus!
     
Thema:

Getönte Spiegelgläser (suche gibt nix her)

Die Seite wird geladen...

Getönte Spiegelgläser (suche gibt nix her) - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...