Getönte Spiegelgläser (suche gibt nix her)

Diskutiere Getönte Spiegelgläser (suche gibt nix her) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hab die Suche gequält aber nix wirklich gefunden. Hab bei meinem Gebraucht gekauft Fabia BJ.2006 einen Getöten beheizten Fahrer Spiegel und der...

drago1980

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Offenbach bei Frankfurt am Main
Fahrzeug
Fabia 1 Bj.2006, 1.9 TDI 101PS
So hab die Suche gequält aber nix wirklich gefunden.
Hab bei meinem Gebraucht gekauft Fabia BJ.2006 einen Getöten beheizten Fahrer Spiegel und der Beifahrer Spiegel ist nur beheizt aber net getönt, jetzt hätte ich gerne den Beifahrer Spiegel auch getönt und beheizt natürlich.
War bei Skoda der meinte es gibt für den Fabia 1 keine getönten Spiegelgläser hab ihm dann meinen gezeigt er meinte der muß von VW sein.
Also ab zu VW die meinten da passt nix.
In der Suche finde ich das einige schreiben die vom Golf 4 würden passen dann sagen einige wieder des passt net.

Hat jemand getönte gläser verbaut im Fabia 1???

Ich werd wahnsinnig........
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.478
Zustimmungen
592
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Ich hab's folgendermaßen gemacht, 1 original Glas zum Glaser gebracht, der hat mir in wunschfarbe ein neues angefertigt für 50€ :)
 

quattroemi

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
123
Zustimmungen
30
Ort
Pattensen / Hannover 30982
Fahrzeug
Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
ja vom Golf IV passen, musst nur ggf das Kabel verlängern für die Spiegelheizung ist aber überhaupt kein Problem. Auch vom alten Audi A3,A4,A6 und vielleicht A8 und Passat 3B müssten passen. Schau doch auf die Form der Spiegelgläser und dann siehst selber welche passen.
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.300
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also ich fahr ja momentan Golf4 und muss sagen das mir da die normalen Spiegelgläser von meinem Fabia besser gefallen als diese blauen vom Golf.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.478
Zustimmungen
592
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Vielleicht wurdest du nachts noch nie von nem xenon auto oder Lieferwagen von hinten geblendet? :thumbsup:
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.300
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich bin beides mittlerweile ausreichend gefahren, das Problem ist das die immer dunkel sind, abblendende Spiegel sind schon was Schönes aber so ist das nicht so toll
 

quattroemi

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
123
Zustimmungen
30
Ort
Pattensen / Hannover 30982
Fahrzeug
Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
Ich finde blaue Spiegelgläser super. Optisch und praktisch :thumbsup: ich sehe auch nachts hinten gut (so dunkel sind die Gläser auch wieder nicht), aber es blendet nicht mehr so.
 

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
674
Zustimmungen
2
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
hat jemand zufällig die Teilenummer parat?
 

drago1980

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Offenbach bei Frankfurt am Main
Fahrzeug
Fabia 1 Bj.2006, 1.9 TDI 101PS
Super danke für die vielen Antworten, hab schon auf die Form geschaut nur hab ich dann auch gelesen das die von der Form zwar gleich sein können aber von der Halterung nicht.


ICh will sie auch haben weil ich finde es 1. net blendet von hinten ( hab ja jetzt im Moment den direkten vergleich)
und 2. finde ich es schaut edler aus als die Originalen Spiegel.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

intox

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 6Y2 1.4 (75PS) Bj. 2005
Kilometerstand
59500
Thema:

Getönte Spiegelgläser (suche gibt nix her)

Getönte Spiegelgläser (suche gibt nix her) - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
suche neue Spiegelgläser, Blau getönt und beheizbar: Hi, Da ich in meinem Fabia (1.4 16V 55kw Combi) keine Seitenspiegelheizung habe, bin ich im Augenblick dabei mir diese nachzurüsten. Zunächst...
Spiegel austauschen: Hallo, ich wollte gerne neue Spiegel für meinen Fabia haben! Hab die Suche natürlich schon benutzt aber ich hab keine richtige Antwort auf meine...
Fabia II 1,6l vs. Polo 1,4l Kaufberatung!: HI! Hab mich hier angemeldet, weil meine Eltern sich dieses Jahr dank Abwrackprämie ein neues Auto kaufen möchten. Da sie von Autos nicht so viel...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Oben