getönte Seitenspiegel vom Golf IV am Fabia

Diskutiere getönte Seitenspiegel vom Golf IV am Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider konnte mir keiner meiner "Fachhändler" sagen ob das passt oder nicht :beleidigt: Kann mir von euch da vielleicht jemand sagen ob die...

1. zwuba

zwuba Guest

Leider konnte mir keiner meiner "Fachhändler" sagen ob das passt oder nicht :beleidigt:

Kann mir von euch da vielleicht jemand sagen ob die Aufnahmen bzw Abmessungen von den Golf IV Seitenspiegel auch am Fabia (BJ 2001) passen?

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Also wenn die Spiegel geleich dem Octavia sind dann passen sie da es ein Gleichteil ist aus der VWGroup also A3/GolfIV/Octavia/Passat

Grüsse Sillek

3. zwuba

zwuba Guest

Huiiii das ging ja flott ... nur leider hilft mir das noch nicht wirklich da ich nicht weiß ob die Octi Spiegel gleich den Fabia Spiegeln sind ... ?(

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    dann stell dich doch neben einen Octavia und wenn es der selbe ist dann passen die inneren Aufnahmen :D

5. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ zwuba

Passen. Kann aber sein das die Kabel für die spieglheizung verlängern musst. aber dies ist kein Problem. Auf jedenfall die halterung ist die selbe!

Mfg Bernd

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW

Golf IV Außenspiegel am Fabia....

7. zwuba

zwuba Guest

:victory: ohhh man Gott sei dank kennen sich wenigstens hier die Leute aus denn die Händler hier im Lande scheinen alle unfähig zu sein :wc:

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mehr fotos auf meiner website und bei F4F gibts glaub ich auch nochn Thread dazu (oder hier auch...) Zimtstern hatte damit mal angefangen.

Der Satz hat mich 15 euro bei ebay gekostet, nagelneu.

Blendung bei Nacht is deutlich weniger und Entfrosten geht erheblich schneller

Thema:

getönte Seitenspiegel vom Golf IV am Fabia

Die Seite wird geladen...

getönte Seitenspiegel vom Golf IV am Fabia - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...