getönte Scheinwerfer

Diskutiere getönte Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche schon seit längerem getönte Heckleuchten für den Feli. Bin aber leider noch nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch...

  1. #1 Matze371, 18.08.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    Hallo!

    Ich suche schon seit längerem getönte Heckleuchten für den Feli.
    Bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    Kennt jemand von euch Anbieter oder kann ich sie sogar selber tönen?
    Aber wie siehts dann mit dem TÜV aus?

    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kannst du sowas nicht in das "gesuche" oder in eins der Felicia Foren posten ? Hier in die User gallery passt es nicht wirklich :-(
     
  4. #3 Joker1976, 18.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Matze371

    Wenn du die Rückleuchten selber tönst (z.B. Foliatec) erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges. Du bräuchtest dann ein Einzelgutachten dafür und das kostet eine ganze Stange Geld.
     
  5. #4 FeliSport, 18.08.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi matze

    die dunklen rückleuchten suche ich auch.

    leider gibts keine in deutschland.

    in der CZ hab ich schon welche gesehen aber leider jibbet da ja kein tüv

    und ich denke mal einzelanfertigungen (HELLA) wird keiner machen u zu teuer.

    mfg kevin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

getönte Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

getönte Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Scheinwerfer

    Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...