getönte Scheinwerfer

Diskutiere getönte Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche schon seit längerem getönte Heckleuchten für den Feli. Bin aber leider noch nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch...

  1. #1 Matze371, 18.08.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    Hallo!

    Ich suche schon seit längerem getönte Heckleuchten für den Feli.
    Bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    Kennt jemand von euch Anbieter oder kann ich sie sogar selber tönen?
    Aber wie siehts dann mit dem TÜV aus?

    Matze
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kannst du sowas nicht in das "gesuche" oder in eins der Felicia Foren posten ? Hier in die User gallery passt es nicht wirklich :-(
     
  3. #3 Joker1976, 18.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    @ Matze371

    Wenn du die Rückleuchten selber tönst (z.B. Foliatec) erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges. Du bräuchtest dann ein Einzelgutachten dafür und das kostet eine ganze Stange Geld.
     
  4. #4 FeliSport, 18.08.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi matze

    die dunklen rückleuchten suche ich auch.

    leider gibts keine in deutschland.

    in der CZ hab ich schon welche gesehen aber leider jibbet da ja kein tüv

    und ich denke mal einzelanfertigungen (HELLA) wird keiner machen u zu teuer.

    mfg kevin
     
Thema:

getönte Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

getönte Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....