getönte Scheinwerfer

Diskutiere getönte Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche schon seit längerem getönte Heckleuchten für den Feli. Bin aber leider noch nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch...

  1. #1 Matze371, 18.08.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    Hallo!

    Ich suche schon seit längerem getönte Heckleuchten für den Feli.
    Bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    Kennt jemand von euch Anbieter oder kann ich sie sogar selber tönen?
    Aber wie siehts dann mit dem TÜV aus?

    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kannst du sowas nicht in das "gesuche" oder in eins der Felicia Foren posten ? Hier in die User gallery passt es nicht wirklich :-(
     
  4. #3 Joker1976, 18.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Matze371

    Wenn du die Rückleuchten selber tönst (z.B. Foliatec) erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges. Du bräuchtest dann ein Einzelgutachten dafür und das kostet eine ganze Stange Geld.
     
  5. #4 FeliSport, 18.08.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi matze

    die dunklen rückleuchten suche ich auch.

    leider gibts keine in deutschland.

    in der CZ hab ich schon welche gesehen aber leider jibbet da ja kein tüv

    und ich denke mal einzelanfertigungen (HELLA) wird keiner machen u zu teuer.

    mfg kevin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

getönte Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

getönte Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...