getönte Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 18.08.2002.

1. #1 Matze371, 18.08.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Hallo!

Ich suche schon seit längerem getönte Heckleuchten für den Feli.
    Bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    Kennt jemand von euch Anbieter oder kann ich sie sogar selber tönen?
    Aber wie siehts dann mit dem TÜV aus?

Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kannst du sowas nicht in das "gesuche" oder in eins der Felicia Foren posten ? Hier in die User gallery passt es nicht wirklich :-(

4. #3 Joker1976, 18.08.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Matze371

Wenn du die Rückleuchten selber tönst (z.B. Foliatec) erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges. Du bräuchtest dann ein Einzelgutachten dafür und das kostet eine ganze Stange Geld.

5. #4 FeliSport, 18.08.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi matze

die dunklen rückleuchten suche ich auch.

leider gibts keine in deutschland.

in der CZ hab ich schon welche gesehen aber leider jibbet da ja kein tüv

und ich denke mal einzelanfertigungen (HELLA) wird keiner machen u zu teuer.

mfg kevin

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

getönte Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

getönte Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...