Getönte Scheiben

Diskutiere Getönte Scheiben im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir eine Skoda Fabia Cool Edition bestellt, in einem Ausstattungspacket sind getönte Scheiben mit drinne. Meine Frage...

  1. #1 SpeedyOnTheRoad, 30.03.2007
    SpeedyOnTheRoad

    SpeedyOnTheRoad Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Skoda Fabia Cool Edition bestellt,

    in einem Ausstattungspacket sind getönte Scheiben mit drinne.

    Meine Frage dazu: Wer weiß, ob die Scheiben nur "ein wenig gefärbt sind" oder ob man dabei dann übertrieben gesagt richtig dunkle Scheiben hat?
    Kanns kaum erwarten ihn zu bekommen.

    Gruß

    Speedy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    "Ein wenig" trifft es! Man sieht es aber.
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    getönte Scheiben beziehen sich auf den UV-Schutz, davon sieht man eigentlich nichts. Verdunklung heißt bei Skoda SunSet und muss extra bestellt werden. Ist glaube ich bei CoolEdition nicht orderbar.

    Grüße Roomy
     
  5. #4 SpeedyOnTheRoad, 30.03.2007
    SpeedyOnTheRoad

    SpeedyOnTheRoad Guest

    ahso
    schade, ich dachte schon das wäre ein wenig dunkler.
    Naja, kann man ja selber noch machen.
    Selbst ist der Mann :freuhuepf:

    aber vielen dank für eure Antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getönte Scheiben
Die Seite wird geladen...

Getönte Scheiben - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  5. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...