Getönte Reflektoren/Rückstrahler einbauen

Diskutiere Getönte Reflektoren/Rückstrahler einbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe bei einem einschlägigen tschechischen Zubehörhändler getönte Rückstrahler für den Spaceback erstanden. Sind einfach nur zum...

  1. #1 Chris Kay, 23.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    Chris Kay

    Chris Kay

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Hallo zusammen,

    habe bei einem einschlägigen tschechischen Zubehörhändler getönte Rückstrahler für den Spaceback erstanden. Sind einfach nur zum Klipsen, allerdings mit Widerhaken, so dass ich gerade Schwierigkeiten bei der Vorstellung habe, wie ich die originalen aus der Heckschürze bekomme.

    Hat jemand damit schon Erfahrung (ggf. bei anderen Fahrzeugen mit gleichem Prinzip)?

    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dido2004, 24.06.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    ... möchte ich auch noch realisieren ...dunkle Rülis und die dunklen Reflektoren ...
    Haste mal den Link zu dem Shop für mich ;-)

    Besten Dank.
     
  4. #3 Lutz 91, 24.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.402
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    dido2004 gefällt das.
  5. #4 dido2004, 24.06.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Besten Dank ... sind ja gar nicht sooo teuer ;-)
     
  6. #5 Lutz 91, 24.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.402
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Keine Ursache. :D
     
  7. #6 hungerhaken, 27.06.2015
    hungerhaken

    hungerhaken

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Spaceback Style Plus 1,2 TSI & Kymco Downtown 125ccm
    Einfach unters Auto legen und ggf. nach den Nasen fühlen.
    Der Rückstrahler hat 2 Nasen, einfach zusammendrücken dann
    geht 's. Ist aber etwas Kraft nötig.
    Rückstrahler.jpg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chris Kay, 30.06.2015
    Chris Kay

    Chris Kay

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Unters Auto legen, ist ein bisschen schwierig ohne Wagenheber. Aber wozu hat man nen Kumpel mit Hebebühne. Da kam ich dann problemlos von innen ran. Danke!
     
  10. #8 DarkKnight, 30.06.2015
    DarkKnight

    DarkKnight

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Bilder nie passiert.
     
Thema: Getönte Reflektoren/Rückstrahler einbauen
Die Seite wird geladen...

Getönte Reflektoren/Rückstrahler einbauen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke