Getönte Reflektoren/Rückstrahler einbauen

Diskutiere Getönte Reflektoren/Rückstrahler einbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe bei einem einschlägigen tschechischen Zubehörhändler getönte Rückstrahler für den Spaceback erstanden. Sind einfach nur zum...

  1. #1 Chris Kay, 23.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    Chris Kay

    Chris Kay

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Hallo zusammen,

    habe bei einem einschlägigen tschechischen Zubehörhändler getönte Rückstrahler für den Spaceback erstanden. Sind einfach nur zum Klipsen, allerdings mit Widerhaken, so dass ich gerade Schwierigkeiten bei der Vorstellung habe, wie ich die originalen aus der Heckschürze bekomme.

    Hat jemand damit schon Erfahrung (ggf. bei anderen Fahrzeugen mit gleichem Prinzip)?

    Besten Dank!
     
  2. #2 dido2004, 24.06.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    ... möchte ich auch noch realisieren ...dunkle Rülis und die dunklen Reflektoren ...
    Haste mal den Link zu dem Shop für mich ;-)

    Besten Dank.
     
  3. #3 Lutz 91, 24.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.989
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    dido2004 gefällt das.
  4. #4 dido2004, 24.06.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Besten Dank ... sind ja gar nicht sooo teuer ;-)
     
  5. #5 Lutz 91, 24.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.989
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Keine Ursache. :D
     
  6. #6 hungerhaken, 27.06.2015
    hungerhaken

    hungerhaken

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Spaceback Style Plus 1,2 TSI & Kymco Downtown 125ccm
    Einfach unters Auto legen und ggf. nach den Nasen fühlen.
    Der Rückstrahler hat 2 Nasen, einfach zusammendrücken dann
    geht 's. Ist aber etwas Kraft nötig.
    Rückstrahler.jpg
     
  7. #7 Chris Kay, 30.06.2015
    Chris Kay

    Chris Kay

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Unters Auto legen, ist ein bisschen schwierig ohne Wagenheber. Aber wozu hat man nen Kumpel mit Hebebühne. Da kam ich dann problemlos von innen ran. Danke!
     
  8. #8 DarkKnight, 30.06.2015
    DarkKnight

    DarkKnight

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Bilder nie passiert.
     
Thema: Getönte Reflektoren/Rückstrahler einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reflektor hinten

    ,
  2. reflektoren skoda

    ,
  3. skoda octavia rs reflektor

    ,
  4. skoda rapid reflektor,
  5. rückstrahler skoda rapid,
  6. skoda superb reflektoren,
  7. getönte reflektoren,
  8. skoda oktavia reflector ,
  9. octavia rs heckstossstange reflektor,
  10. getönte rückstrahler,
  11. octavia 3 reflektor,
  12. rückstrahler dunkel octavia rs,
  13. reflektor für skoda octavia einbau?
Die Seite wird geladen...

Getönte Reflektoren/Rückstrahler einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  4. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...