Getönte Frontscheibe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bavariandriver, 07.04.2010.

  1. #1 bavariandriver, 07.04.2010
    bavariandriver

    bavariandriver

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Kilometerstand:
    0... I am waiting!!!!
    Hallo!

    Als Neuling ne Frage:
    Aufgrund eines Steinschlages kommt in meinen Fabia Combi (BJ Dez.2007-einer der letzten des alten Modells) eine neue Frontscheobe.
    Diesmal sollte es aber eine schicke Scheibe sein, möglichst dunkle Tönung.

    Wisst ihr, was es so gibt?

    Danke! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ja, grün. Vielleicht noch die mit Graukeil.
     
  4. #3 bavariandriver, 07.04.2010
    bavariandriver

    bavariandriver

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Kilometerstand:
    0... I am waiting!!!!
    Danke!

    Gibt es auch Scheiben mit Braunton bzw. einer Art Entspiegelungsschicht wie bei BMW-Klima Comfortfrontscheiben?

    Grüße!
     
  5. #4 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Nicht für dein Auto.
     
  6. #5 bavariandriver, 07.04.2010
    bavariandriver

    bavariandriver

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Kilometerstand:
    0... I am waiting!!!!
    Sch.....ade! :evil:
     
  7. #6 FabiaII2469, 07.04.2010
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    aber nur eine grün getönte, also werkseitig.
     
  10. #8 masterandro, 09.04.2010
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Das hatte mich auch interessiert ;)
    Weis den jemand was der Tausch (die Arbeit) und die Scheibe selber kosten wenn man es komplett selber zahlt? (Keine TK oder VK)
    Gruss[MSIE_newline_end ]
     
Thema: Getönte Frontscheibe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster frontscheibe getönte

Die Seite wird geladen...

Getönte Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  2. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Getönte Außenspiegel

    Getönte Außenspiegel: Hallo Leute, ich habe mir nun einen Octavia Style 2.0 TDi gekauft. Die Ausstattung ist ziemlich gut. Was mich ein wenig stört, ist dass dieser...
  4. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

    Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  5. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

    beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...