Getönte Frontscheibe?

Diskutiere Getönte Frontscheibe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Als Neuling ne Frage: Aufgrund eines Steinschlages kommt in meinen Fabia Combi (BJ Dez.2007-einer der letzten des alten Modells) eine neue...

  1. #1 bavariandriver, 07.04.2010
    bavariandriver

    bavariandriver

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Hallo!

    Als Neuling ne Frage:
    Aufgrund eines Steinschlages kommt in meinen Fabia Combi (BJ Dez.2007-einer der letzten des alten Modells) eine neue Frontscheobe.
    Diesmal sollte es aber eine schicke Scheibe sein, möglichst dunkle Tönung.

    Wisst ihr, was es so gibt?

    Danke! ?(
     
  2. #2 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ja, grün. Vielleicht noch die mit Graukeil.
     
  3. #3 bavariandriver, 07.04.2010
    bavariandriver

    bavariandriver

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Danke!

    Gibt es auch Scheiben mit Braunton bzw. einer Art Entspiegelungsschicht wie bei BMW-Klima Comfortfrontscheiben?

    Grüße!
     
  4. #4 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nicht für dein Auto.
     
  5. #5 bavariandriver, 07.04.2010
    bavariandriver

    bavariandriver

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Sch.....ade! :evil:
     
  6. #6 FabiaII2469, 07.04.2010
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
  7. #7 dathobi, 07.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    aber nur eine grün getönte, also werkseitig.
     
  8. #8 masterandro, 09.04.2010
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Das hatte mich auch interessiert ;)
    Weis den jemand was der Tausch (die Arbeit) und die Scheibe selber kosten wenn man es komplett selber zahlt? (Keine TK oder VK)
    Gruss[MSIE_newline_end ]
     
Thema: Getönte Frontscheibe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster frontscheibe getönte

Die Seite wird geladen...

Getönte Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern

    Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern: Bei meinem relativ neuen Superb MJ 2017, mit dem ich jetzt knapp 17.000 km zurückgelegt habe, bereitet mir der richtige Durchblick nach vorn...
  2. Frontscheibe von innen reinigen

    Frontscheibe von innen reinigen: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Meine Scheibe ist zwar nicht richtig dreckig aber sie ist ständig so wie...
  3. Skoda RTO 706-Frontscheiben

    Skoda RTO 706-Frontscheiben: Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.
  4. Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe

    Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe: Hallo, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen bei meinem F3 ohne Climatronic. Wenn ich die Lüftung nach oben zur Frontscheibe stelle geht ja...
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...