Getönte Außenspiegel

Diskutiere Getönte Außenspiegel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir nun einen Octavia Style 2.0 TDi gekauft. Die Ausstattung ist ziemlich gut. Was mich ein wenig stört, ist dass dieser...

1. #1 losPrellos, 15.06.2016
    losPrellos

losPrellos

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 2.0 TDi BJ. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Skoda BEK Autohaus Gruppe
    Hallo Leute,

ich habe mir nun einen Octavia Style 2.0 TDi gekauft. Die Ausstattung ist ziemlich gut. Was mich ein wenig stört, ist dass dieser keine abdunkelnden Außenspiegel hat.
    Ist es möglich diese nachzurüsten?
    Wenn ja, was kosten die Gläser?

Ich weis leider nicht wie sowas wirklich heißt, deshalb konnte ich dazu auch nicht viel finden.

Grüße

2. #2 Rumgebastel, 15.06.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
  3. #3 OctiIIIELEGANCE, 15.06.2016
    OctiIIIELEGANCE

OctiIIIELEGANCE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Ein Spiegelglas mit Abblendfunktion kostet neu schon um die 350 Euro

Thema:

Getönte Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Getönte Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  2. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  3. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  4. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...